Die Dampfdruck-Presse jibbet jetz‘ zweimal
Seit einiger Zeit bin ich ein wenig unzufrieden mit der DDP. Also nicht mit dem Blog, den Inhalten oder der Schreiberei, sondern mit […]
Seit einiger Zeit bin ich ein wenig unzufrieden mit der DDP. Also nicht mit dem Blog, den Inhalten oder der Schreiberei, sondern mit […]
Interessant, was es da für Systeme gibt. Für mich sind das aber alles sog. "Spanische Dörfer"!
So bin ich gespannt, was sich am Ende durchsetzen wird, wir werden es ja bestimmt von Dir erfahren...
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg beim Umrüsten oder Verändern...
Ich verstehe zwar nur für Hälfte, aber ich bin beeindruckt.
Ist Mastodon nicht schon wieder fast "out" und Bluesky dafür "in"? Da ich bisher wunderbar ohne Twitter/X leben konnte, brauche ich auch keine Alternative dafür, deswegen habe ich auch da nur Halbwissen....
Vielleicht ist es schon aufgefallen… die Einträge im Pfrunzlers Weekly für Steamshots erfolgen jetzt...
Nachdem hier in Kommentaren mal wieder über die Zahlen der Dampfer in Deutschland spekuliert wurde, habe ich mir die Datenlage
Wo gehobelt wird, da fallen leider auch solche Späne, die viele betreffen, welche eigentlich nicht mit diesen geplanten Verboten getroffen werden sollen...
Als hätten wir nicht andere Probleme, zb einen Kriminellen Bundeskanzler , Krieg im Nachbarland, Wirtschaftskrise usw.
Lächerlich was sich einige Parteien so vornehmen und bei den wichtigsten Themen versagen sie
Ich denke wir müssen auch abwarten, was da an neuer Regierzng kommt und welche Speilwiesen sie bedienen wollen. Hoffen wir mal, dass es in andere Bahnen geht und wir nicht wieder in einen Fokus geraten.
Hoffen wir mal, dass es in andere Bahnen geht und wir nicht wieder in einen Fokus geraten.
Ich hoffe, dass die wohl anstehenden Koalitionsverhandlungen nach den Wahlen am Sonntag schnell gehen und schnell entsprechende Schritte eingeleitet werden gegen diesen frisch gewählten Despoten auf der anderen Seite des großen Teiches. Ich fürchte, mir stehen wieder schlaflose Nächte bevor bei dem, was der schon alles so zwischenzeitlich gegen westliche Interessen und Interessen der ehemailgen Sowjetrepunliken ohne jedwede Rücksprache über alle Köpfe hinweg "erledigt".
Heiner da hast du recht, der Knallkopf teilt sich mit dem anderen Despoten am Ende alles auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!