Kein Grund zur Freude – EU und die Steuern
Es geht die Meldung durch die Presse, dass 16 EU-Mitgliedsländer eine Initiative zur Aufnahme mobiler Liquidzerstäuber bzw. der Liquids für diese in die […]
Es geht die Meldung durch die Presse, dass 16 EU-Mitgliedsländer eine Initiative zur Aufnahme mobiler Liquidzerstäuber bzw. der Liquids für diese in die […]
Es ist ein Armutszeugnis für unsere und die europäischen Politiker, wobei im Europaparlament die jeweilige 2. Garde an Politikern der Mitgliedstaaten sitzt. Die setzen sich wahrscheinlich aus reinem Geltungsbedürfnis noch mehr unter Druck einen Fussabdruck zu hinterlassen. Europa wird für mich immer mehr zu einer Belastung.
Nun bin ich mal gespannt, wann (und ob überhaupt) das BfTG eine Meldung veröffentlicht, in welcher das Scheitern der Klage gegen die Liquidsteuer […]
"Diese Entscheidung ist unanfechtbar."
Unter den von dir ( DerPepe) aufgeführten Punkten, die allerdings auf Stümperhaftigkeit schließen lassen richtig sowie peinlich für die Anwälte. Schuster bleib bei deinen Leisten und back kleinere Brötchen.
Bei so vielen, handwerklichen Fehlern werden noch nicht einmal "kleinere Brötchen" anwaltstauglich hi hi hi!
Die Presse schäumt über, wegen der neuen Studie1, die ja nun endgültig belegen soll, wie schädlich das Dampfen doch ist… ja fast noch […]
Wie viele Leute lesen solche Studien? Wie ich es sehe kaum jemand. Fast alle Leute informieren sich doch über die Medien, das reicht ja auch. Wichtig ist wie manipulativ ist das Ergebnis der Studie. Werden alle Seiten der Medaille angesprochen?
So kann es gehen, wenn man mit eingeschaltetem Filter Texte liest. Freudig verkündet der BVTE, dass […]
Neues in Pepes Microblog...
Hab' keine Böcke mehr, mich über jeden Scheiß groß auszulassen. Deshalb jetzt vermehrt kurze Texte im Microblog.
Wer auch über die Kurz-Beiträge aktuell informiert werden möchte, kann der Dampfdruck-Presse auch im Fediverse (Mastodon, Pleroma und Akkoma, Misskey, Fiendica, Hubzilla, Mitra, GoToSocial...) folgen und bekommt die Beiträge in die eigene Timeline geschickt: @ddp@dampfdruck-presse.hu
Oder per RSS... geht auch: RSS-Feed
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!