Warum sollen wir dampfen wenn wir jetzt doch kiffen dürfen
Neues aus der Dampfdruck-Presse
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 12:54
-
-
Ganz vergessen, darauf brauche ich erstmal einen 8-fachen Schnaps
-
Ich denke mal das innerhalb der SPD, wie auch in anderen Parteien genügend Leute von den bekannten Organisationen gefördert, gesponsert, geködert ... nennt es wie ihr es wollt sitzen. Die Politik wird durch Geld und Macht manipuliert.
Ich rege mich schon über die IG Metall auf Thema: Transformation zu grünen Stahl aka Deindustrialisierung , die sponsoren die Grünen. Die neue Chefin ist best Buddy von Olaf S.
-
Wie immer knapp vorbei am gesunden Menschenverstand. Bei der nächsten Wahl wähle ich mich selber. Das dürfte dann das geringste Übel sein
-
meine Stimme hast du 👍
-
Genau Hajo for Präsident 👍 und wir Dampfer haben wieder gute Karten
-
Ich hab´s nicht gelesen, ich will es auch nicht lesen. Keine Ahnung aber eine Meinung, das ist gewiß. BT-Abgeordnete wissen einfach alles, auch in dem Tal der Ahnungslosen. Das haben wir ja hinlänglich bei den TPDen mitbekommen. Dann kam das spannende Gesetz mit einem Titel aus der Hitparade abgeleitet "TABAKSTEUERMODERNISIERUNGSGESETZ". Was hat ein Gesetz verbrochen, dass es einen solchen Titel verdient? Inhaltlich brauch man eigetnlich nicht mehr drüber zu reden. Nicht nachvollziehbar, wenn man das Thema kennt und eklatante Berechnungsfehler lesen muss.
-
Ich würde gerne mal wissen, wieviel Geld die Pharmariesen und die Tabakindustrie in Ländern ausgeben, in denen viele Leute dampfen.
Zusätzlich ist noch wichtig wieviel die WHO kassiert.
-
Ich glaube die Beträge möchten wir alle nicht kennen.
Das ist das große Problem mit den Abgeordneten und Ministern. Die haben von nichts Ahnung, aber verbraten Millionen Euro Steuergelder weil sie sich für jeden Pups eine externe " unabhängige" Expertengruppe zulegen können. Das dieses Experten dann teilweise die Interessen anderer unterstützen ist leider in vielen Bereichen die Tagesordnung. Niemand ist in der Lage so etwas zu überwachen, ich erinnere an den Graichen Clan wo auch jüngst bekannt wurde das Empfehlungen zum Atomaustieg unter den Tisch gekehrt wurden.
Unsere Politik ist wie unser Steuersystem, einfach zu fett und überladen. Mann sieht die Straße vor lauter Schildern nicht.
In unserem Bundestag sitzen 734 Abgeordnete, das ist global ein Rekord.
Selbst die USA kommen mit 434 Sitzen aus.
Eine Reform würde unserem Land sehr gut tun, zuviele Köche verderben den Brei ... das wurde in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen.
-
Fassungslos!
Dass Raucherlungen nicht schwarz sind, ist ja inzwischen lange bekannt. Sie werden nur so gezeigt (künstlich eingeschwärzt), um eine möglichst dramatische visuelle Wirkung […]
-
Pepes Microblog: Ich möcht‘ mal sagen…
-
Im Grunde ja auch nachvollziehbar. Wenn eine Bewegung - so würde ich die Entwicklung der letzten Jahre bezeichnen wollen - plötzlich und nicht unerwartet durch den Gesetzgeber fast automatisch zum Stillstand gebracht wird, wo gibt es dann noch etwas berichtenswertes. Die einzigen Länder in denen noch etwas stattfindet sind die, in denen sich die nationalen Regierungen bisher noch zurückgehalten haben.
-
Pepes Microblog: Statisch!
-
-
Abgesehen von verschiedenen Flüssigkeiten habe ich schon vor 2 Jahren gesagt, dass es wichtig ist sich mit entsprechender Hardware einzudecken.
Damit meine ich explizit offene Systeme und keine Pods mit F1ertigcoils und Mods mit fest eingebautem Akku. Die Sachen kann man kaufen wenn die Basis an Hardware für die nächsten Jahre/Jahrzehnte steht.
Über getrennte Aufbewahrung verschiedener Flüssigkeiten hab ich tatsächlich noch nicht nachgedacht. Könnte in der Zukunft aber noch kommen. Je nachdem wie sich alles noch entwickelt.
-
Kann es sein, dass wir uns fürchterlich im Kreis drehen? Das hat etwas von einer Zentrifuge auf der Kirmes. Ich kann dieses mafiöse Gehabe und Gelüge nicht mehr lesen oder hören. Es muss gar nicht um die Dampferei gehen, Nachrichten im Fernsehen sind nichts anderes.
-
Die gesamte Welt dreht sich im Kreis Is ja ne Kugel
-
Die KI-Studie
Sie scheint ja doch einige Beachtung zu finden (vor allem auch in Dampfer-Kreisen), die „neue Studie“, die „beweisen“ soll, dass Dampfen unweigerlich zu […]
-
Noch arroganter geht ümmer…
…“ü“mmer, weil da das „Ü“ von Grün drin ist!
Nun hat das BfTG den vierten Teil der „Wahlprüfsteine“ veröffentlicht… mit den Antworten der […]
-
Nichts Neues aus der Dampfgegnerszene, immer die gleichen Warnungen von ach so honorigen Wissenschaftlern, welche ich längst abgestumpft nur noch traurig registrieren kann, dass nämlich alles weiterhin eine haarsträubend-einseitige Propaganda geblieben ist.
Nach diesen permanenten Hiobsbotschaften, die in Wellen immer wieder auftauchen, ist es doch eigentlich unmöglich, dass ich nach 14 Jahren täglichem Dampfen (laut meinem Hausarzt) völlig gesund geblieben bin?! Ich müsste doch schon längst an Lungen- oder Bronchialkrebs gestorben sein?
Leider registriert die Masse der Bevölkerung nicht so genau, dass doch wahrscheinlich viele andere Dampfer ebenso ohne diese angemahnten Erkrankungen ihre Aromen weiterhin freudig genießen. Man müsste doch schon längst erkannt haben, dass hier diese ("seriöse" weil wissenschaftlich-untermauerte) Gehirnwäsche stetig nur die Meinungsbildung in ihrem Sinne beeinflussen will, um weiterhin nicht nur in der Pharmaindustrie, sondern auch politisch im Finanz- und Gesundheitsbereich das bestehende Profit- und Macht-Gefüge zu sichern. Somit bekommt deren Grundsatz, eigentlich doch für das "Wohl der Volksgesundheit" sorgen zu wollen, für mich einen immer hohleren Geschmack...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!