Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Simone, ich bin 48 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich dampfe (mit Unterbrechungen ) seit März 2012, angefangen mit einer Ego-T.
Ich bin Selbstwickler und -mischer, meine Lieblingskombi ist die Brunhilde MTL auf einer Pico-S. Allgemein gehört die Pico in verschiedenen Ausführungen zu meinen Lieblingsakkuträgern und bisher hat mich keine verlassen. Bei den Verdampfern wechsel ich gerne mal, dampfe aber hauptsächlich die Brunhilde MTL, den Berserker, den FeV und die Expromizer. Wie man sieht, dampfe ich vorwiegend MTL, klaue zwischendurch aber gerne mal eine DL-Dampfe von meinem Göttergatten. Der dampft jetzt seit ca. 4 Wochen und so langsam beginnt der HWV auch bei ihm auszubrechen.
Auf dieses Forum wurde ich aufgrund eines Facebookpostes aufmerksam, da ging es um das Selbstmischen von eigenen Liquidkreationen. Gerade dieser Bereich interessiert mich sehr und ich hoffe auf regen Austausch von Rezepten, Hilfe bei missglückten Mischversuchen und allgemeinen Tipps zu Aromen verschiedener Hersteller.
Ich hoffe, auf ein nettes Miteinander.
LG, Simone