Ja Hajo so ähnlich gehts mir auch. Schau dauernd nach der ASM Zitrone 50ml,
aber die ist nie verfügbar
Ja Hajo so ähnlich gehts mir auch. Schau dauernd nach der ASM Zitrone 50ml,
aber die ist nie verfügbar
An welchen Proben (von Solub) hättest Du denn Interesse?
Basilikum, Orangensaft, Eukalyptus tanja13 aber nicht von Solub, sondern von Sasami
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die 50ml Flaschen immer weniger werden
Stimmt, ich schaue da auch schon seit einiger Zeit.
Ich glaube dampfen18 hat hier irgendwo mal zu ASM geschrieben, wann die wieder mehr zur Verfügung haben, finde das aber nicht mehr. Vielleicht kann sie ja hier noch mal Licht ins Dunkle bringen.
ASM Eisaromen kommen bald wieder. Die stellen momentan ihre Produktionslinien um, so ab Mitte März gibt´s dann wieder volles Sortiment.
Irgendwo hab ich noch ASM Zitrone wer braucht, der mich anschreiben kann
Heute morgen hat mich eine Pflegerin gefragt wo ich sowas gekauft habe und dabei hat die auf meine Titan Kombi gedeutet. Sie selbst ist Nichtraucherin, benutzt aber gerne mal eine Shisha (ohne Nikotin). Meines Wissens nach ist 'ne Shisha eher DL anstatt MTL.
Ok, also eine ganz einfache Dampfe ist gesucht, soll DL sein und kein Selbstwickler. Am besten ein Teil das man nur an- und ausschalten kann (und der Laden sollte wohl auch fertige Liquids ohne Nikotin haben, für ein Shisha Feeling müssten es wohl fruchtige Liquids sein).
Soll es denn eine normale Dampfe sein?
Es gibt E-Shishas, die auf eine vorhandene, normale Shisha, aufgesetzt werden.
Sowas z.B.:
https://my-shisha.eu/berlin-hookah-…isha-100w-black
https://www.vapstore.de/aspire-proteus-e-hookah-e-shisha-set
Ich kann nur vermuten das es keine E-Shisha sein soll, sondern eher was mobiles. Ich denke ich werde ihr die hier https://www.intaste.de/Lynden-Vox-starter-set empfehlen. Noch einfacher gehts kaum.
Nach der Diskussion um Drähte, Airflow und andere wesentliche Eigenschaften eines Verdampfers, bastel ich verschiedene Coils in den Artemis. Jetzt ist eine Kanthal Clapton Coil eingebaut, die schon mal nicht schlecht ist.
Da ich den Draht bisher nur Dualcoil benutzt habe war alles in Ordnung. Singlecoil brauche ich nur 45 Watt bei mageren 6 Ampere. Dafür kommt der Upstepper in der ZQ ans Arbeiten, weil der bis auf 7,1 Volt hoch regeln muss. Ich frage mich ob das sinnvoll ist. Wobei nur 6 Ampere doch eigentlich auf einen sparsamen Energieverbrauch hindeuten. Wisst ihr mehr?
Ja, der Akku hält dann deutlich länger durch. Willkommen im Hochvolt Land xD
Nö xD
Höherer Widerstand bei gleicher Leistung = höhere Spannung bei niedrigerer Stromstärke.
Kleines Beispiel: 0,5 Ohm bei 50 Watt = 5 Volt bei 10 Ampere. 1 Ohm bei 50 Watt = 7,07 Volt bei 7,07 Ampere.
Wenn man den Widerstand immer weiter steigert bei gleichbleibender Leistung dann wird die Spannung immer weiter steigen während die Stromstärke immer weiter abnimmt.
Um es zu verallgemeinern: steigt der Widerstand dann sinkt die Stromstärke (bei gleicher Leistung).
Basilikum, Orangensaft, Eukalyptus tanja13 aber nicht von Solub, sondern von Sasami
Sorry, damit kann ich leider nicht dienen!
Dennoch vielen Dank für Dein Angebot tanja13
Habt Ihr eine Empfehlung für den allerallerabriebfestesten Stift?
Ihr werdet Eure Fläschchen doch bestimmt auch handbeschriften...
Bei mir siehr es so aus, aber nach ein paar Wochen intensiven Hosentaschentransports ist die Schrift ziemlich weg.
Bislang der beste war irgendein 8xxx Edding. Muss nochmal nachschauen. Aber auch der rubbelt sich irgendwann ab.
Ich verwende vorher zurechtgeschnittene Papierschnipsel, die ich mit Tesa festklebe. Der Tesafilm schützt die Kugelschreiberschrift schon sehr lange.
Hajo. Befestige den Tesa zuerst in der Mitte des Zettels und streiche unter Druck zur Seite fest,
dann hast Du nicht solche offenen Stellen wie man auf dem Bild links und rechts sieht, wo es drunterlaufen kann,
und hält so ein wenig länger. Aber auch nicht für die Ewigkeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!