Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Kaffeeee

    Abhilfe bringt auch ein hauchdünner Ring aus Watte

    Da geht der Pfusch schon los 😂 Ich habe für sowas immer Zahnseide genommen. Ich denke ich werde hier aber doch mal den O-Ring austauschen. An anderen Stellen lese ich, dass beim Original teils von Smokerstore die Glocken-Topcap-Sektion ausgetauscht wurde und dann auch noch sowas wie "Danach ist er mir erst einmal ausgelaufen" 😂 Das ist mir beim GTIV nie passiert. Gut, den schleppe ich schon so lange mit mir rum, dass ich den blind wickel und befülle. Da quetsch man halt irgendwie von oben rein und weiter gehts. Mein Clown steht jetzt auch über Nacht gefüllt und offen im Regal: der ist trocken. Wenn, dann passiert das wohl unmittelbar nach dem Befüllen und dann auch wirklich komplett 😂 An sich passt der zu meinem Dampfstil, ich finde es halt wirklich schade, dass diese Probleme auch das Original betreffen und das nicht nur vereinzelt. Bei 200€ kann ich da leider nicht drüber hinwegsehen, da erwarte ich schon Perfektion.

    Edit: was mir leider auch etwas sauer aufstößt, ist dieses "da muss man halt nochmal neu wickeln lernen um der Heiligkeit gerecht zu werden" - Gehabe an anderer Stelle, welches sich Originalbesitzer anhören dürfen...welche, die genau wie ich schon zig Tanks einfach ausgepackt, gewickelt und problemfrei gedampft haben...zig "billigverdampfer" die keinesfalls zicken. Dann gibt es Argumente wie "das ist halt High-End, da muss man sorgfältiger mit umgehen". Ich definiere High-End dann doch etwas anders 😂 Und zwar so ausgereift, dass es eben Tolerant dem Nutzer gegenüber ist, was ja "Billigverdampfer" schaffen. Eine erneute "Lernkurve" die in die neue Liga führt ist für mich nur eine Farce.

    Noch keine neuer Beitrag hier!? Also nochmal Edit: herrje, zugegeben: ich bin ja fleißig am Meckern hier. Ist was emotionales 😂 Der GTV war DER Verdampfer auf den ich mich gefreut hatte. Die Vorfreude wurde dann doch durch Ernüchterung abgelöst. Die großen Serotoninkicks sind in der Welt des Dampfen für mich wohl Geschichte.

    4 Mal editiert, zuletzt von Illmix (14. Juli 2022 um 14:36)

  • Mit dem Artemis und dem Helheim bin ich dampftechnisch voll angekommen.

    Ansprüche an den Mod habe ich auch keine großen, der muss nur gut TC können und die Kombi sollte einigermaßen passen. Daher, Helheim auf Aegis Max solo 21700er

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hier nochmal die Kombi von heut morgen: OFRF Gear auf aegis mini.

    Bin ja selbst manchmal genervt von unbenamsten Bildern... es kann aber auch ne Herausforderung sein.

    War nicht ganz einfach, den Skyline-R (der mir, rein optisch schon, ausgesprochen gut gefällt) rauszufinden. "Triangular Top Cap"? Nix. Der Suchbegriff "Wanckel" hat dann zum Erfolg geführt. :)

    Edit: es muss natürlich "Wankel" heissen.

    Einmal editiert, zuletzt von pilcrow (14. Juli 2022 um 21:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!