Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Wie gefällt Dir der Mongrel? Rudley
Hier gibt es nix neues:
Laki + Reload S und Satburn Klon + Bishop.
-
Da wundere ich mich das es klingelt und siehe da: der Postbote.
Der liebe Hajo hat sich mehr als großzügig mit einer Vanillemischung für die coils bedankt . Da bin ich mal sehr gespannt und änder meinen Tagesplan schlagartig von Coilbautool testen auf Verdampfer reinigen, bewatten und Liquid testen
-
Auf meiner Angenga für heute Abend nach Feierabend steht ebenfalls eine Dampfe frisch machen und Hajos Dankeschön testen
Ick freu mir! Danke Hajo !
-
Ich hab mich für den Fat Rabbit entschieden, da ich da relativ frische (2 Wochen alte) 3-Kern-aliens drin hab mit 3,5mm ID. Die liegen bei 0.22 Ohm dual und werden mit rund 50 Wattt befeuert.
Die Efalock hat ja in den ersten Zügen noch etwas Beigeschmack, aber da ich den schon kenne, schmecke ich da schon eine durchaus leckere Vanille raus. Nicht so'n süßer Vanillepudding, eher ein Vanillepudding ala Oma, die immer den Zucker weg gelassen hat. Bin mal gespannt, wie sich das noch nach dem eindampfen zeigt, aber definitiv schmeckt es mir sehr gut.
Werde mir da auch noch 20ml von abteilen und das mit etwas Blueberryjam von Capella pimpen, denn ich liebe Vanille mit Blaubeeren Die Menge ist ja mehr als genug, da kann man prima experimentieren, denn diese Mische ist sicher auch sehr gut für Verfeinerungen mit diversen Fruchtaromen.
-
Heute ist mein neuer Dovpo Blotto Mini VD eingetrudelt. Direkt auf Bauchglas umgerüstet, gewickelt (mit einer 4 mm ID Coil von ZumaFX ) und mit Met von Valhalla gefüllt. Geschmack, Zugcharakter , Airflow auf Coil, u.s.w. sind ausgezeichnet finde ich und optisch gefällt er mir auch noch . Hier sitzt er auf meinem Dovpo Riva AT.
Ergänzung:
Das 810 er Drip Tip ist sehr kurz und ich dachte, da verbrennt man sich bestimmt sein Maul. Weit gefehlt, das Mundstück bleibt immer akzeptabel kühl bei 60 Watt Zügen
-
-
Wie gefällt Dir der Mongrel?
Schau mal hier: Damn Vape Mongrel RDA V1
-
-
-
Hab ich euch schonmal gesagt, dass ich auf ältere, geregelte Tubes stehe….😊
-
Schreib mich mal an fritsche , ich hätte da noch eine Vamo für Dich wenn Du sie haben möchtest
-
Der Stahltank vom Bishop…
Ich gehe mal schwer davon aus, dass man den nicht im Laden kaufen kann fritsche ?
Gefällt mir jedenfalls saumäßig gut.
-
😀Da hast du recht Guybrush Peepwood
Den gibts nicht im Laden….
-
-
Neu trifft alt, Helheim auf Wismec 21700er
-
-
Das sind zurzeit meine aktuellen Tagesdampfen. Die Zusammenstellung kann sich aber auch schnell wieder ändern. Das Drip Tip auf der Artemis mit dem ZQ finde ich ganz stimmig.
-
-
Das Drip Tip auf der Artemis mit dem ZQ finde ich ganz stimmig.
Finde ich auch 👍😊
Bei mir nur mit dem Mato 😃
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!