Der Mod ist dann wohl mausetot und nicht mehr zu retten 😢
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Außer man spendiert dem einen neuen DNA-Chip und das kostet.
Keine Ahnung, ob sich die Reparatur auf diesem Wege noch lohnt?
-
-
-
Atlantis Wäre auch ne Option.
Edelstahl gefällt mir optisch am besten.
-
Warum schreist du denn so? Hab mich voll erschrocken! 😉
-
-
@Ingo
Der Titan hat ihm komplett die Sinne vernebelt 😂😂😂
🤣 Die Schriftgrösse wird jetzt passend zur Kombi gewählt! So groß wie geht… 🤣
-
Wenn das einreisst bei den SteamCravern hier, kriegt @Ingo noch ne Titanphobie
Und weil wir das nicht wollen, gibts da mal lieber was für die möglichst Klein-Fraktion, die sollten das ja bestens lesen können
-
Ich dampfe ja am liebsten Zwerge oder ähnliches auf Picos.
-
Das ist so groß geschrieben, da muss ich ja die Buchstaben nacheinander wieder zu Worten zusammenfügen damit ich weiß was da steht. Bor, wattn Aufwand. Die Bildzeitung macht das auch immer so, deshalb les ich die nicht.
-
Oh weh oh weh... diese Steamcrave Fanboys...
Ich kompensiere meine fehlende Steamcrave Dampfe einfach weiterhin mit meinem grossen Gemächt :p
Weitermachen!
-
-
Aber keine Fotos bitte 😉
-
@Nordmann
Die Hülsen für den ijoy gab es definitiv auch einzeln. Weiß allerdings nicht wo es aktuell noch welche geben könnte.
-
Moin. Das ist das Geekvape Tsunami Mechkit. Dafür habe ich keine Ersatzhülse gefunden. Selbst wenn, gibt es diese nur in 3 Farben, die mir alle nicht wirklich gefallen.
Es ist natürlich auch nur ein günstiges Einstiegskit was man mit den meisten Tubes hier nicht vergleichen kann.
Ich habe schon nach anderen Tubes geschaut.
-
Uuuups - dachte das sei der ijoy. Asche auf mein Haupt.
-
Ist bei mir seid 3 Tagen im Einsatz, die Tube und den RTA nutzt mein Bruder einfach nicht, also haben wir getauscht.
Ist jetzt natürlich keine stimmige Kombi aber funktioniert!
Das ganze mit Dual, Fused Clapton bei 0,30 Ohm.
Ich werde mir auf jeden Fall noch ne Tube kaufen, die Timesvape Keen gefällt mir ganz gut. Es gibt aber noch 2 weitere die mit gefallen könnten.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart ✌️
-
-
Nifiz welche würdest du von den beiden empfehlen? Die Dreamer und die Trishul (glaube ich) fand ich auch ganz gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!