Ich würde mal gern ein Foto einfügen aber ich checks nicht ums verrecken, dammig
wäre echt nett wenn mir mal jemand helfen könnte !
Danke
Ich würde mal gern ein Foto einfügen aber ich checks nicht ums verrecken, dammig
Danke
Du gehst unten auf Dateianhänge -> Hochladen:
Da kannst du denn auch eine Vorschau einfügen.
LG!
sieht aus wie Bremsflüssigkeit
Stimmt.
Aber liest sich, als könnte es recht lecker sein.
w107
Beeindruckende Sammlung. Du magst Brunhilde, gell?
BTW - die Version 2 des Ares steht wohl in den Startlöchern...
w107
Beeindruckende Sammlung. Du magst Brunhilde, gell?
BTW - die Version 2 des Ares steht wohl in den Startlöchern...
Ich mag sie, weil Brunhilde - nach vielem Probieren anderer RTAs - absolut einfach zu bauen ist, ausnahmslos zuverlässig funktioniert und der einzige VD ist, der einen erträglichen bis hin zu gar keinen th erzeugt. Ich kann th einfach nicht vertragen, huste mich beim geringsten Anzeichen zu Tode. Es war ein langer Weg, bis ich meine Ideallinie gefunden hatte - hinsichtlich VD, Draht, Wicklung, Watte etc. Einmal von etwas überzeugt setze ich dann auf Bewährtes und habe nach und nach 11 Brunis und 4 Ares zusammengetragen. Die dampfe ich komplett offen als restriktives DL mit nem 0,4er Edelstahldraht bei rd. 0,7 - 0,8 Ohm und + - 25 Watt. Die 4 Ares - identisch gewickelt - sind eher was zum Mitnehmen und für bestimmte Liquids, die in der Bruni nicht so gut gehen.
Ich glaube ich hol meine auch mal wieder aus dem Schrank...
Ich glaube ich hol meine auch mal wieder aus dem Schrank...
Viel zu schade für'n Schrank - ne Brunhilde muss in's Gefecht
Es war ein langer Weg, bis ich meine Ideallinie gefunden hatte
...und dieser Weg war nicht nur für w107 lang. Aber er HAT's GESCHAFFT! Weiter so!
...und dieser Weg war nicht nur für w107 lang. Aber er HAT's GESCHAFFT! Weiter so!
Ja, danke. Du hast ja noch die Anfänge fast hautnah mitbekommen, wo von PG-Unverträglichkeit bis hin zu abnormaler Rachenkonstruktion alles vermutet wurde. Und woran lag's letztlich ? Billiges Riccardo-Aroma, überdosiert angemischt. Das war eigentlich der Haupt-Übeltäter. Mit der Zeit - und mit vielfacher Hilfe aus dem a. F. - habe ich nach und nach mein ideales set up hinsichtlich hard- und software gefunden. Heute kann ich über die Anfänge nur noch schmunzeln ..................
Harpy mit SiChro RDA (Never Normal Cap). Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Da ich gerade im Schleifwahn bin, würde ich gerne @Ingo s Beautyring, dass er nicht mehr übersteht.
Endlich habe ich für mein farbliches Sorgenkind den passenden Deckel gefunden...
w107 da ist irgendwie kein Bild
@Ingo Illmix also ich hab da auf dem Bild auch ein Überstand gesehen
w107 da ist irgendwie kein Bild
Komisch ........... ich seh eins
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!