Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Das war dann wahrscheinlich der Imist Simurg oder Gryphus Klatti
-
Das war dann wahrscheinlich der Imist Simurg oder Gryphus Klatti
Ich glaube der Gryphus, in schwarz war der glaube ich teurer.
-
2x Narda, einmal mechanisch (The One Squonk), einmal geregelt (Mako V2) befeuert.
-
-
-
Die hatte ich auch mal Käsewürfel ...wunderschön das Lime/Green
-
-
Seit Dezember hatte ich 2 Coils von Nifiz im Aromamizer v3 plus eingebaut. Wie das aber so ist wenn man immer Filet isst, irgendwann muss auch mal wieder ein Kotelett her.
Und so habe ich eben die beiden Coils sauber gemacht und ausgetauscht gegen 2 Parallelcoils mit 4,5mm Durchmesser, 6 Windungen und 6mm Beinchen.
Geschmacklich nicht mehr ganz so gut, dafür aber etwas softer.
-
Spine hybrid & VaperCloud Temple (beides Clowns) kam leider erst heute an.
Gestern hat " Christel von der Post" nahe meiner Haustür einfach Feierabend gemacht
-
-
Der Mod hat eine Standfläche von 32 x 28 mm und ein Dampfgewicht von 218g , liegt sehr gut in der
Hand . Ich bin sehr zufrieden
-
Jackaroo 21700/ Falcon King
-
-
Was ist es? Was macht es? Wie heißt es? Wie wickelt man es?
Es ist ein Veradmpfer, er verdampft, Vape4me Horizon, wie einen Verdampfer
Pack da mal Mesh-röllchen rein:
-
Nifiz kleiner nachtrag...ich finde die anordung des "Abstandpins" etwas seltsam: den müsstest du rausschrauben und einen nach rechts verschieben können
das offene Loch mit einer Schraube verschließen ... das ganze Teil funktioniert ähnlich wie der FEV...Dochte auf Watte. Die Schrauben kann man durch Meshdochte ersetzen, also du könntest bis zu 4 Dochte auf der Watte aufliegen lassen...der Nupsi dient als Abstandhalter, muss halt aufpassen, dass du nicht an die Polschrauben kommst. Ich hatte den mit 2 Dochten betrieben...mit 4 hatte ich das Problem, das mir die Kammer abgesoffen ist...aber das Teil war auch nicht lange bei mir.
-
Ich schau mal. Danke dir. Der Nupsi dient nach den YT Videos, welche ich nach deiner Bennenung des VDs überflogen habe als Griff für den „Deckel“ und muss wohl nach oben.
Ich werde den morgen mal genauer unter die Lupe nehmen und deine Ratschläge mal durchprobieren. Spannend !
-
Ich brauch mal Veteranen-Hilfe Bernie fritsche softius und alle anderen.
So weit sind wir schon, dass Dampfer nach 8 Jahren Veteranen sind... Du weißt schon wer.
-
Ich fand „Veteranen“ weit aus schmeichelhafter als ALT-Dampfer
-
Den Vape4me Horizon hatte ich nie, da musst Du Dich auf Illmix Anleitung verlassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!