Roadrunner1954 es kommt auf die Zusammensetzung Deinrr Base an. Ich nehme 3% bei 70/30
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Octavia mit Era RDA…
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
-
Soeben habe ich mal wieder meinen Squape S herausgekramt und neu gewickelt: Der war ja damals bekanntlich der ersten BF RDA aus dem Hause Stattqualm und eben für mich wichtig: Er besitzt eine speziell-enge MTL-Luftführung und schmeckt einfach ausgezeichnet.
Ich habe ja nur drei Squonker und da steht dieser Squape S nach dem Flash-e-Vapor BF-1 (auf der neuen, schwarzen DotMod-Squonker) an 2. Stelle.
... und an der letzten, dritten Stelle steht mein Taifun BTD, der nicht ganz so streng als MTLer zu dampfen ist, aber so zwischendurch ist es auch hier ganz nett, ein wenig strengeres DL dampfen zu können. Dieser Taifun BTD kommt dann auf meinen 3. squonkerfähigen Akkuträger: Es wird sein der Empire Squonk 21700, der in Zusammenarbeit von Vaperz Cloud - Orca Vape und GrimmGreen entstanden ist!
Er wird wohl aus Paris kommend erst in der kommenden Woche bei mir eintreffen (und natürlich hier dann auch vorgestellt werden bzw. im passenen Squonker-Thread der Vaping Area zu sehen sein!)
Hier also mein Squape S von Stattqualm mit dem Centaurus (Quest) von LOST VAPE:
-
-
pilcrow Prima: Jetzt fehlt nur noch der Osterhase mit seinen hier gut versteckten Eiern...
-
Paar Tage noch, Bernie ...
-
-
-
Schön Dich zu lesen fritsche , ich hoffe es geht gesundheitlich bergauf.
-
Nochn halbes Watt mehr als Bernie ?!
Höllehöllehöllehölle...
-
-
Das ist schön fritsche, dass es dir wieder besser geht. Man braucht danach einfach einige Zeit, auch um die eigene Gefühlswelt wieder in die Spur zu bekommen und mit dm Erlebten umzugehen. Déjà vu, wie der Italiener zu sagen pflegt.
-
-
Seid dem Wochenende mal ein Fertigcoiler in Gebrauch
Ich gestehe, das Fahrzeug im Hintergrund gefällt mir sehr, der Fertigcoiler ist aucch nicht schlecht.
-
Find ich auch Klasse. Das Fahrzeug Heiner gab es übrigens vor ein paar Wochen bei Aldi.
Ist mit Kekse gefüllt gewesen.
Wie die allerdings geschmeckt haben weis ich nicht
-
Die schönste Vamo aller Zeiten fritsche
Schön von Dir zu hören und besonders, dass es besser geht!Lass es gemächlich angehen auf der Arbeit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!