Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Sieht sehr edel aus Tschaikowski
-
-
Ich mag die Pod Systeme von Voopoo irgendwie 🤷🏼♂️ sowohl die abgebildete Argus Pro, als auch meine liebste Drag X Pro die Zuhause steht. Die Argus Pro steht Zuhause auch nochmal in Rot 🤷🏼♂️🙈
-
-
-
Nee nee , iss nix mit haben will 😀😀
Die bleiben alle hier bei mir 😀😀
Wenn du haben willst , kaufen du musst 😀😀
-
Roadrunner1954 och mennooooo kaufen ist aber immer so teuer
außerdem hab ich doch bald geburtstag und so
aber 32ml ist schon mega feier ich so ein bisschen.
kannst du mir sagen wie der heißt ?
-
-
Roadrunner1954 och mennooooo kaufen ist aber immer so teuer
außerdem hab ich doch bald geburtstag und so
aber 32ml ist schon mega feier ich so ein bisschen.
kannst du mir sagen wie der heißt ?
Tja , mit dem Geburtstag ist das immer so ne Sache . Ich hatte im Dezember und mir hat auch keiner was geschenkt .
Wie Nordlicht schon schrieb hat der STEAM CRAVE TITAN 32 ml Inhalt.
Da ich die beiden Titanen nur mit 60 Watt dampfe , reicht das schon ne Weile .
In den STEAM CRAVE PLUS V1 - V3 habe ich 16 und 18 ml Inhalt mit den Tankverlängerungen.
Mit 45 Watt komme ich da auch recht lange aus .
Neu wirst du an den Titan kaum noch ran kommen .
Da hilft wohl nur Glück oder ein Blick in die Telegram-Gruppen oder evtl. in China
-
Roadrunner1954 ja ich hab schon geschaut auch fündig gewordne, aber da selbstwickler aktuell nichts für mich sind ( bin zu grobmotorisch fürs wickeln) fällt der eh weg
-
Roadrunner1954 da selbstwickler aktuell nichts für mich sind ( bin zu grobmotorisch fürs wickeln) fällt der eh weg
Puuh .Da bin ich ja froh , das ich den Dicken TITAN noch nicht los geschickt habe
Aber davon ab , soo schwer ist das wickeln bei dem nicht
-
-
-
Puuh .Da bin ich ja froh , das ich den Dicken TITAN noch nicht los geschickt habe
Aber davon ab , soo schwer ist das wickeln bei dem nicht
den coil einbauen und wattieren ist alles kein thema, absolut nicht das problem ich bin bloß zu grobmotorisch um ordentlich einen draht zu wickeln und überhaupt mal einen coil hinzubekommen naja man kann halt nicht alles sonst wären wir ja alle perfekt, wäre doch langweilig
-
So schwer ist das nun auch nicht
Man(n) kann alles lernen
Ich schaffe das mit meinen großen Pfoten und 68 Jahren doch auch
-
Nuja, man muss ja nicht Draht von der Rolle kaufen, es gibt auch fertig gewickelte Coils, entweder handmade oder auch "von der Stange". Geekvape und VandyVape haben ganz ordentliche im Programm, die ganz billigen China-Coils würde ich eher nicht nehmen. Aber ansonsten kann man mit pre-build-Coils auch sehr gut "selbst wickeln".
Gibt auch recht gute Tools um aus Draht eine Coil zu machen, da legt man nur an, hält fest, dreht ein Teil und fertig
Also, keine gültige Ausrede mit der Grobmotorik
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!