Oh Mann, das wird ne harte Zeit.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich fühle mit Dir fritsche , das ist soooooo gemein! Wegen mir dürftest Du ja vorzeitig....so quasi am 23.11.22 1 Minute vor Mitternacht öffnen
-
Wegen mir dürftest Du ja vorzeitig....so quasi am 23.11.22 1 Minute vor Mitternacht öffnen
Oder einfach jetzt?
-
Nö Thomas , ich durfte das auch nicht.
-
Der Fisch wurde eingefroren, bevor der im Paket gelandet ist, oder? Nicht, dass der schlecht wird.
-
Ich fühle mit Dir fritsche , das ist soooooo gemein! Wegen mir dürftest Du ja vorzeitig....so quasi am 23.11.22 1 Minute vor Mitternacht öffnen
Ich sag jetzt nicht, wer Urheber des Versandzeitpunktes und der Öffnungsauflagen war….
Illmix det Fisch ja, aber bei den Scampis hab ich das wohl vergessen…. Upps
-
aber bei den Scampis hab ich das wohl vergessen
Dafür liegt dich sicher ein Verdauungsschnaps bei.
-
Den hab ich wohl vorher getrunken. Glaube ich. Hatte nen Filmriss bei Einpacken. Daher auch der Scampifauxpas…
-
Ich sag jetzt nicht, wer Urheber des Versandzeitpunktes und der Öffnungsauflagen war….
Illmix det Fisch ja, aber bei den Scampis hab ich das wohl vergessen…. Upps
Hmmmm lass mich überlegen.... Du?
-
Also ich hab das eben von meinem vierbeinigen Mädchen beschnüffeln lassen und sie sagt, da fischelt nix.
…und ich kann mir schon denken, wessen Idee diese Auflagen waren. Suitfos
Aber nun hab ich ja bald wieder einen Tag geschafft.
-
Du schaffst das Fritsche!
-
-
Titan pwm 1.5 mit den wunderbaren Gryphus X30
-
Das klingt, als ob du mit deinem Einkauf zufrieden wärst @r.flagg. Wenn dem so ist freut es mich, dass dein Messeeinkauf so gut gefällt.
-
Aber nun hab ich ja bald wieder einen Tag geschafft
Was ist eigentlich in dem Paket?
-
Ihr seid ja nun auch alle Krampen - da versorgt euch der Fritsche mit schönen Driptipps und Stahltanks und und - was macht Ihr - ärgert den armen Jungen - nicht nett
-
Was ist eigentlich in dem Paket?
Ahrgh, nicht schon am frühen Morgen Illmix
-
Ihr seid ja nun auch alle Krampen - da versorgt euch der Fritsche mit schönen Driptipps und Stahltanks und und - was macht Ihr - ärgert den armen Jungen - nicht nett
Danke Nordlicht sehr nett von dir!!
Ach ja grummelgrummel wollte der Illmix nicht grummelgrummel Skyline grummelgrummel Stahltank HWV grummel grummel …..
-
Korrekt fritsche , grummel Du ruhig vor Dich hin.....darf ich darauf hinweisen dass mich dasselbe Schicksal im Mai ereilte?
-
grummelgrummel Skyline grummelgrummel Stahltank HWV grummel
Ich bin durchaus bereit Opfer zu bringen, wenn das Ziel ein höheres ist. BTW..Steht das Paket immer noch so hoch oben auf dem Schrank?
(memo an mich selbst...kleines Sprachmodul basteln, welches in unregelmäßigen Abständen "schön, was hier alles drin ist" in fröhlich, entzückter Stimme von sich gibt und durch einen LDR und Bewegungssensor getriggert auf ein wütendes, sich ständig widerholendes "Finger Weg" in 120dB ausgibt...evtl sollte nach nem 10 sekunden timer eine Buttersäurekapsel brechen...evtl. aus nem Skyline-R Glas..die halten ja nix...zumindest bis Tag X...hmm...und erst nach Zustellung...aber die kann man sicher per API abfragen....das ist es "Ich wurde erfolgreich zugestellt. Deponiere mich schnell und sicher, Sicherheitsmechnismus aktiviert sich in 10...9...8... ...dann noch ne cam an jeder Paketseite die den Wettlauf gegen den Timer streamt...oha...das Teil wird immer teurer. ) die Ungeduldigen haben ja noch ein paar mal öfter Geburtstag...)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!