Heute hat mein Nunchacku2 auf nem OBS Mod, Sir Isaac Newton persönlich kennen gelernt. Heute bei Schichtende Produktionslinie aufgeräumt, meine Dampfe stand auf der Werkbank (fahrbar) und als ich zum Schluss den Wagen hinter die Maschine fahren wollte.... Batz... Akkuschacht geht nicht mehr richtig zu und Verdampfer läuft aus. Aussen habe ich erst mal keinen sichtbaren Riss aber mal gucken wenn ich ihn zerlegt habe heute abend, gebe dem ganzen aber keine große Hoffnung, sieht von aussen aus als wäre die Planfläche an der das Tankglas aufsitzt eingeschrammt. Wo sind die Leute vom Adeptus Mechanicus wenn man sie braucht...

. Dabei hatte ich die Flasche extra ausgekocht
 . Dabei hatte ich die Flasche extra ausgekocht  
 und so rief ich nach dem Göttergatten
 und so rief ich nach dem Göttergatten   .
 . doppelt so lang, da ich nochmal von vorne angefangen hab......
 doppelt so lang, da ich nochmal von vorne angefangen hab...... 

Das MojitoExperiment benötigte noch einen kleinen Schuß Zitrone, ergo ab mit der Flasche in die Küche und in der Aromenkiste danach gesucht. Jetzt ist es gerade nicht so, als besäße ich nur so 10-20
 Das MojitoExperiment benötigte noch einen kleinen Schuß Zitrone, ergo ab mit der Flasche in die Küche und in der Aromenkiste danach gesucht. Jetzt ist es gerade nicht so, als besäße ich nur so 10-20