Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Extra für MoonRockS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist schon wieder Jahre her. Bei dem Ding habe ich die selbe Gefühlslage wie bei einem guten Computervirus: ist bösartig, aber so genial, dass ich es schon fast wieder feier.

    So, wer hat jetzt eine Coralle am revers?

  • Oh ich seh gerade sie hat geheiratet und heist jetzt Brown ^^

    https://twitter.com/CoralReefer420

    Hat nix mit dem Thema zu tun war einfach nur ein Name der mir ein fiel den ihr wahrscheinlich nicht kennt ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ach reefer, klar! Du hattest rever geschrieben! Also die ehemals reefer, ja die kenne ich natürlich nicht. Was macht die denn...aha...ob das Teil schon mal jemand versehentlich verschluckt hat? Kölschglas für Kiffer?

  • Nee, nee, das ist bestimmt ne "Koks-bong" :lol04:

    Einfach auffüllen, das kleine Loch nasal einführen und ab gehts. Auch im Doppelbetrieb nutzbar, nennt sich dann "Hirnmörser" :lol02::lol02:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • So ein Mist!

    Jetzt hab ich den V6s Clone schon eine ganze weile aber, heute will die LC einfach nicht mehr greifen..

    Kindersicherung heruntergedrückt, LC geht nur in eine Richtung, schließen lässt sie sich nicht mehr, beim öffnen.

    Schließen, nur ohne TopCap, am oberen Rand mit der Hand verdrehen möglich..

    Macht nichts, da 30€ gekostet, ab in die Tonne und es war mal mein einziger Clone, nach dem miserablen Manta Clone von Wish für 6,35 Euronen.

    Nie wieder Clone, bin durch!

    Stellt euch mal vor, man hätte mehrere Clone und einer nach dem anderen hat Sehnsucht, gegen die Wand geschmissen zu werden^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Melone

    Korrekt!

    Weswegen ich keinen mehr habe.

    Die Löcher in der Wand, sind nicht billig im Gegensatz zum Plagiat :D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Wenn ich mit nem Klon Löcher in die Wand feuern kann, dann kann er gar nicht so schlecht sein. :D

    Atlantis HIermit kannst du die Kindersicherung vergessen:

    https://www.intaste.de/vapor-giant-v6…-giant-zubehoer

    Du kannst die Kindersicherung komplett zerlegen(spezialwerkzeug gelb markiert). Sind die rot markierten "Nupsis" abgenudelt? Ist auch schon beim Original passiert, wenn man zu oft "durchrutscht", sind die irgendwann rund. ;) Hier könnte man die abgelutschte Kupplung auf Ewigkeit verbinden: durch verkleben z.B.

    Edit: warum gibt es von VG eigentlich ein upgrade-kit? Die haben nicht nur das "durchnudelproblem" der Topcap erkannt, sondern auch das "Siff-Problem" der Base. So darfst du nochmal 15€ extra ausgeben, damit der originale V6s auch wirklich gut ist (wenn man ihn denn mag. Ich bin beim Klon geblieben, und diesen musste ich auch erst aus der Schublade kramen, weil er nicht genutzt wird)

    Mein Chinaklon(auf dem Bild) sifft nicht, hier haben die Chinesen schon nachgebessert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (4. Mai 2021 um 17:06)

  • Illmix

    Danke für die aufschlussreiche Information.

    Der Klon geht wieder, lag vermutlich am O-Ring.

    Die Kindersicherung ist noch intakt.

    Habe auch irgendwo gelesen, dass die LC auch beim Original Sporadisch nicht greifen würde.

    Loch in der Wand bleibt vorerst aus.

    Wand und Klon gerettet, sicher an Land :D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis jetzt habe ich mal etwas mit meinem Klon rumgespielt um das Problem nachzustellen...ja, es hat geklappt: wenn ich die Topcap nicht kräftig genug zudrehe(also LC auf Anschlag und dann mit etwas Kraft), dann dreht sich die LC nicht mit, wenn ich die Topcap wieder öffne, ich kann sie so abschrauben. Da ich gewohnt immer alles bis kurz vor ab anzuballer, ist mir das vorher nie aufgefallen.

  • Illmix

    Ich habe mir die Konstruktion oben an der Topcap genauer angeschaut.

    Da sind 2 O-Ringe und wenn die trocken sind, klemmt die LC.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Meine Kollegen nennen mich liebevoll Zerstörer :D "Hält dat?" "Keine Ahnung, hol mal den Zerstörer" Grillmix gefällt mir besser.

    Kleine Story, ich bin hier ja im richtigen Thread(musste erst mal gucken :emojiSmiley-10:)

    Wir haben ein Ausgabesystem zum Testen bekommen: Schubladen mit einem Rastersystem. Man klickt sein teil an, was man entnehmen will und die Schublade erkennt über einen Sensor, wie weit sie geöffnet ist und blockiert, sobald sie bis zu dem "nächsten" zu entnehmenden Teil geöffnet ist. Eigentlich eine gute Idee, fanden meine Kollegen aber "Wir brauchen den Zerstörer", wenn die Schublade den aushält, kann das Teil zum Kunden.

    Aha! Sensor->Steuerung->Blockiermechanik...das braucht seine Zeit, wenn ich schnell genug öffne... *zack* die Schublade war komplett offen.

    Kollege wollt auch mal, hat es nicht geschafft "Mach nochmal"

    *zack* wieder komplett offen

    2. Kollege hat auch versagt "Mach nochmal, wir drehen ein Video und schicken es dem Hersteller" Kollege zückt Kamera

    *zack* Schublade wieder komplett offen, Sensor abgerissen, Kurzschluss erzeugt, qualm, FEUER! :emojiSmiley-01:

    Der Hersteller wusste auch nicht so recht, wie er damit umgehen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (4. Mai 2021 um 17:45)

  • So und nur damit ihr nicht glaubt ich wäre ausschließlich eine alte Gewitterhexe :Hexenbesen: .... ich kann auch mal richtig lieb sein, so wie vorgestern. Dieses Podsystem von Innocigs gab ich dem Lebensgefährten meiner Freundin damit er im Krankenhaus einen Ersatz für seine Kippen hat. Heute erfuhr ich dann er käme so gut damit klar, dass er gleich morgen Ersatzpods bestellen will um damit endlich rauchfrei zu werden. Hach ich freue mich sehr darüber (ganz stolz guck)!

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wenn nicht hier wo dann?

    Ab und zu lese ich auch im Geburtstagsthread und stelle immer wieder erstaunt fest, dass zu Hauf Usern gratuliert wird, die schon Monate nicht mehr hier sind. Zum Teil kurz nach der Anmeldung wenige Beiträge gepostet und dann nie wieder was von gehört. Zum gratulieren wird aber alles aufgefahren was die Smiliefront so hergibt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!