Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • => ca 12,90 pro Flasche / 5ml ?

    Nicht nur circa, sondern sogar exakt 12,90€.

    Die unversteuerte Vorgängervariante gab es mal im Angebot für knapp 10€.

    LOL !

    Sorry , aber meinst Du nicht , es ist Zeit mit dem DIY anzufangen ? Selbst wenn nur jedes 10te Liquid was wird , dann sollte es immer noch billiger sein , , ,

    Naja, ist ja nicht so, daß ich mich damit nicht beschäftigen möchte. Ich habe allerhand Aromen von den bekannten Herstellern (solub, Inawera usw.) und sämtliches Zubehör (Waage, Spritzen, Fläschchen usw.) da und mich auch schon mehrfach damit versucht. Aber der Erfolg will sich nicht wirklich einstellen. Und zum ernsthaften damit Auseinandersetzen fehlt mir einfach die Zeit. Im Gegensatz zur Zeit ist aber Geld vorhanden. Ergo wird halt die Kröte geschluckt und fertig gekauft.

    Aber dieses Zeugs ist auch wirklich seeeehhhr lecker. ;)

    Zumindest die alte Variante.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hab ich mir jetzt 2 Stunden lang fasziniert angeschaut (Merke: Arbeitssicherheit gibts nur in Deutschland xD), ich konnte einfach nicht abschalten (dem Metaller in mir ist mehrmals während des Videos die Kinnlade runtergefallen xD).

  • Als wir mit unserer Tour gestartet sind, sind wir von Wahrenberg an die Müritz gefahren. Eigentlich die ganze Zeit über Landstraßen. Durch eine Baustelle sind wir von der Landstraße auf eine Autobahn umgeleitet worden und haben vollkommen leere Spuren in beide Richtungen vorgefunden. Über bestimmt 10 Minuten, war weder auf unserer Spur noch auf der anderen Seite auch nur ein Auto zu sehen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich bin immer noch erstaunt was auf Kreta so alles in den Dörfern kreucht und fleucht. Richtig große schwarze Holzbienen (dagegen sahen die Hummeln miniklein aus), Lämmergeier mit dieser riesigen Flügelspanne, seltsame Hornissen mit sehr langen Beinen, wunderschöne Schwalbenschwänze (Schnetterlinge) und noch viel mehr.

    #IchDampfeIchWähle #

  • RIP Cormac McCarthy.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wollte nur anmerken, dass wir für Genesungswünsche extra die Krankenstation haben:

    ice-land
    29. Februar 2020 um 22:34
  • Im Gegensatz zu den Beobachtungen von Illmix dampfen abseits der größeren Ortschaften auf Kreta verhältnismäßig wenige um nicht zu sagen sehr wenige Kreter. Hier in Kastri gibt es genau 2 ältere Herren die mit MtL-Kits dampfen, die übrigen "Dampfer" nuckeln an den Iquos-Stäbchen herum. Eine junge Frau hatte ein Disposible in Benutzung, die RaucherInnen sind aber immer noch in der Mehrzahl.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Je nachdem wo.man ist auf Kreta ist hat man auch unterschiedliche Altersklassen der Touristen und entsprechend anderes Rauch- oder Dampfverhalten. Hier sind nicht soviele Touristen und kaum junge.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (22. Juni 2023 um 11:48)

  • Heute Grundsatzdiskussion im kleinen griech. Supermarkt. Cheffe sieht meine Dampfe, beginnt gleich zu zetern weil das ja alles soooo schlecht ist was wir da dampfen. Er hätte vor 5 Jahren aufgehört zu rauchen was doch die beste Alternative sei.

    Tja da konnte ich ja mal wieder nicht meine Klappe halten und musste dagegenhalten. Wie kann man denn auch unsere Liquids mit Disposibles auf eine Stufe stellen? Nun ja, irgendwann gab er halbwegs nach, wir konnten unsere Einkäufe eintüten und anschließend den Minimarket verlassen.

    Manchmal ist es gar nicht so positiv wenn man die Landessprache spricht!

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!