Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Das einzige was ich etwas unglücklich finde, ist das keine Tastensperre existiert. Man kann also die Einstellungen auch ungewollt ändern.

    Ansonsten habe ich bei meiner L 200 wirklich nix zu meckern, auch die 18650 er Akkus halten recht lange finde ich.

    Dennoch fände ich 2 x 21700 er auch deutlich besser.

    Ich hoffe ja immer noch auf ne Aegis mit 4 x 21700 . Da würde ich mir für meine Titänchen direkt mal 5-6 Stück von bunkern . . .

    Gerne on der Form her wie der > > > iJoy Maxo - AT < < < , aber mit mittigem 510er , statt so doof am spitzen Ende der Raute .

    Ne vernünftige Schaltung fände ich auch gut , und bei meinen Aegis´ hatte ich noch nie Probleme mit dem Deckel , ( im Ggs zu den 3 iJoy-Maxos , die ich mein Eigen nenne )

    Btw : Das ist kein Kangal auf deinem Bild , oder Tom ? malkun , oder so ?

    MfG , 3ME :viannen_114:

  • 22mm RDL...

    Samdwich [sic] RDA

    von Across Vape & Dovpo:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von pilcrow (1. November 2022 um 11:32)

  • Todd mag ihn auch... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fury RTA von Rage Mods > 28 mm Dual Coil

    rage-mods-von-pgvg-labs-fury-rta.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erinnert doch sehr an den Fatality remastered...

    Wer oder was ist eigentlich Rage Mods? Die Verpackung erinnert ja auch durchaus an QP. :/

  • PGVG LABS präsentiert eine neue Marke: RAGE MODS. Pami diese entdecken Sie die neue Wunder der Marke: Fury RTA. Dieser neue 28-mm-Clearomizer sorgt schon kurz nach seinem Erscheinen für Aufsehen. Der Luftstrom wurde im Vergleich zum vorherigen Fatality von QP Design erheblich verbessert. Die Marke fügt einen Luftstrom aus Edelstahl ein, der den Luftstrom reduziert und den Geschmack konzentriert. Außerdem wird dadurch die Kondensation in der Glocke stark reduziert.

    Die Marke entwickelt sich ständig weiter und bietet noch effizientere Produkte und mehr Design. Die Bauplattform verfügt über 4 Klemmen, die durch ihre Neigung eine einfache Installation der Spulen ermöglichen. Dank der Spulen sind verschiedene Installationen möglich.

    In diesem Komplettpaket finden Sie einen 810 Drip Tip direkt auf dem Clearomizer sowie einen schwarzen 510er mit Adapter. Um seinen neuen Fury RTA noch begehrenswerter zu machen, bietet die Marke zwei Arten von Pyrex an: ein 4 ml Pyrex und ein 5,5 ml Bubble. Beeindruckend und ideal für extreme Dampfer.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Vom HWV kann man nicht geheilt werden ZumaFx. Eigentlich müsste das Phänomen auch HWS(ucht) heißen. Die Sucht kann man für eine Zeit, oder vielleicht auch dauerhaft, unterdrücken. Aber wehe genau "der Gerät" kommt auf den Markt.

    Ist es ein Verdampfer muss noch ein neuer Mod her. Umgekehrt natürlich das gleiche Problem. Zack und schon geht's wieder los.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Du bist doch auch die Sucht nach den Zigaretten los geworden Hajo, dann bekommst du auch das die HWS in den Griff. Das Vorgehen dürfte ähnlich sein. Verlagere die Sucht z.B. hin zu gutem Käse, das müsste sich doch in deinem großen Dorf machen lassen. ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • DANKE softius : Das ist mal wieder eine erfreuliche Nachricht und macht mich sofort neugierig, wie denn dieser VD funktionieren wird, zumal ich ja sowohl vom Arnold, als auch vom Genius² immer noch absolut überzeugt bin, beide immer wieder einmal zum Dampfen hervorhole und schon recht traurig war, von den beiden Moddern Heiko und Toto nichts Neues mehr zu sehen.

    Schön, wenn sie jetzt eine neue Möglichkeit gefunden haben, ihre Ideen dank chinesischer Unterstützung nicht nur umsetzen, sondern auch im mittleren, (für viele sicherlich bezahlbareren) Preissegment ansiedeln zu können, so dass vielleicht auch bei zahlreichen Käufern wie bei mir der HWV mal wieder angeregt worden ist. :lol04:

    Ich hoffe nur, dass trotzdem das Gerät ebenso wertig (wie all die teureren Konstruktionen) ist und natürlich auch mir und all den anderen MTLern gut schmecken wird: Ich werde berichten, wenn ich den ProjeGT X-Verdampfer bekommen und ausprobiert habe! :victory01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (15. November 2022 um 17:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!