Sind hier Serienjunkies unterwegs ?

  • In einer Woche kommt Bad Banks 2.

    Hat wer Sex Education 2 gesehen? Die erste was lustig, aber ich habe den Eindruck, die Story war erzählt.

    The end of the F***ing world war noch ganz lustig, die erste zumindest, die zweite war ok, wenn ich mich recht erinnere.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Ich konnte die Tage meine "Schon gesehen" Liste weiter aktualisieren.

    Schon gesehen

    SerienListe

    ~0-9~

    ~~~~~

    2 Broke Girls

    4 Blocks


    ~A~

    ~~~~~

    Ab in die Zukunft

    Agent Carter - Nicht toll

    Alex und Whitney

    Altered Carbon

    American Gods

    Arrow

    Ash Vs Evel


    ~B~

    ~~~~~

    Babylon Berlin

    Banshee

    Bieber Brüder

    Big Bang Theorie

    Blindspot

    Bobs Burgers

    BoJack Horseman

    Boardwalk Empire


    ~C~

    ~~~~~

    Carneval Raw

    Chernobyl

    Continuum

    Cracked

    Crazyhead


    ~D~

    ~~~~~

    Dark

    Disenchantment

    Disjointed

    Da Vincis Demons

    Defiance

    Dr. House


    ~E~

    ~~~~~

    Elementary


    ~F~

    ~~~~~

    Falling Skies

    Flash, The

    Fringe


    ~G~

    ~~~~~

    Ghost in the Shell (Anime+Filme)

    Gotham

    Grand Tour, The


    ~H~

    ~~~~~

    Hackerville

    Hannibal

    Hotel Transsilvanien Die Serie

    How to Get Away with Murder

    How I met your mother

    How to Sell Drugs Online Fast


    ~I~

    ~~~~~

    Incorporated

    Invader Zim

    In to the Badlands


    ~K~

    ~~~~~

    Kidding


    ~L~

    ~~~~~

    Last Man Standing

    Last Ship, The

    Lethal Weapon

    Little Britain in USA

    Lost in Space

    Love, Death & Robots

    Lucifer

    Lucky Luke Classics


    ~M~

    ~~~~~

    Mom

    Marvels The Defenders

    Minority Report

    Modern Family

    Mr. Robot


    ~N~

    ~~~~~

    Narcos


    ~O~

    ~~~~~

    Orange is the new Black

    Outcast


    ~P~

    ~~~~~

    Person of Interest

    Preacher, The


    ~Q~

    ~~~~~

    Quantico


    ~R~

    ~~~~~

    Rick und Morty


    ~S~

    ~~~~~

    Salvation

    Shamless

    Shooter

    Simpsons, The

    Sleepy Hollow

    Stan Lees Lucky Man

    Star Trek Discovery

    Suburgatory


    ~T~

    ~~~~~

    The Blacklist

    The Crazy Ones

    The Dark Crystal Age Of Resistance

    Thr Expanse

    The Flash

    The Last Ship

    The IT-Croud

    The Man in the High Castle

    The Millers

    The Punisher

    The Purge

    The Umbrella Academy


    ~U~

    ~~~~~

    Under the Dome

    ~W~

    ~~~~~

    Watchmen

    Wayward Pines

    Weeds

    Workaholics


    ~Y~

    ~~~~~

    Young Sheldon

    ~Z~

    ~~~~~

    Zoo

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS

    Wenn du einfach sagtest, was du erweitert hast - habe jetzt nicht alle deine Serien im Kopf gehabt ... :lol02:

    Gestern Abend mal tief gegraben ... Sagt einem von euch noch Stahlnetz was?

    Macht schon auch Gaudi, mit Nostalgie-Effekt.

    Und bisher erst DVD 1 geguckt, da liegt noch einiges vor mir. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

  • Ein Freund von mir steht auf diese ganzen alten Serien, denen ich persönlich wenig abgewinnen kann, er besorgt sich dann häufig die DVDs davon, u.a. Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Der sechs Millionen Dollar Mann, Magnum usw. Neulich schwärmte er von seinem Auf Achse Marathon - für mich ist da selten was dabei, klar, in jungen Jahren fand ich das eine oder andere auch toll (z. B. Knight Rider, Airwolf und A-Team etc.), aber ich bekomme leider Hirnblutungen, wenn ich sowas heute anschaue. ;)

  • Ich schaue so viele Serien, schwer da den Überblick zu behalten. Manche Serien schaue ich mir aber lieber als OmU an (Original mit Untertiteln), zum Beispiel Animeserien, denn die werden in Deutschland regelmäßig brutal zensiert, retuschiert, geschnitten und es werden Dialoge komplett geändert. Wenn man dann das Original sieht stellt man verblüfft fest das die angebliche "Kinderserie" eigentlich eher in die "ab 16" oder gar "ab 18" Schublade gehört (zum Beispiel Naruto Shippuden, da fließt im Original Literweise Blut und fliegen Körperteile durch die Gegend, alle fluchen wie Bierkutscher, die Dialoge strotzen teilweise vor Anzüglichkeiten und sexistische Sprüche sind an der Tagesordnung. Wenn im Original jemand sagt "Ich werde dich töten (massakrieren, vierteilen, was auch immer)", dann wird in der deutschen Version daraus "Ich werde dich besiegen").

    Ich zähl dann mal auf was ich gesehen habe, noch schaue oder auch schon wieder schaue (ohne besondere Reihenfolge, gerade so wie die mir einfallen):

    Gilmore Girls

    Game of Thrones

    Vikings (wobei die letzten beiden Staffeln nach meinem Empfinden unlogischer Schrott sind, pure Lückenfüller)

    Der Doktor und das liebe Vieh (keine Ahnung ob das irgendwo im Stream läuft, ich hab die Serie auf DVD)

    CSI (Miami, NY, LA usw)

    NCIS (aber nicht NCIS New Orleans)

    The Mentalist (der deutsche Titel will mir gerade nicht einfallen)

    Dr. House (da gefällt mir die erste Staffel am besten)

    Eigentlich wollte ich noch mehr Serien aufschreiben, aber da greift dann Murphy's Law (Wenn man eine lange Liste im Kopf hat, dann kann man die nicht vergessen bis zu dem Augenblick an dem man die Liste niederschreiben will, dann fällt einem nichts mehr ein xD).

  • Ich schaue gerade die dritte Staffel von Sabrina auf Netflix nachdem ich mir die erste Staffel von ATYE - Die Gabe fertig angeschaut habe.

  • Meine Top 10:

    1. Lost :emojiSmiley-106::emojiSmiley-106::emojiSmiley-106:

    2. Prison Break

    3. Revenge

    4. Der Doktor und das liebe Vieh :emojiSmiley-05:

    5. Dallas (ohne die wiedergeborenen Staffeln)

    6. Unsere kleine Farm :emojiSmiley-05:

    7. Outlander

    8. Die Tudors

    9. Die Waltons (Gute Nacht John Boy :D)

    10. Pastewka

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Don't F**k With Cats: Hunting an Internet Killer (Netflix)

    Keine Serie i klassischen Sinn, ein Dreiteiler, der die Geschiche der Jagd auf Luka Magnota nachzeichnet.

    Fängt relativ seicht an, ich hätte nach dem ersten Teil fast aufgehört, dann wird es, vielleicht auch, weil es eben zumindest so ähnlichreal passierte, ziemlich heftig.

    Letztlich die Geschichte eines Mannes, der im besten Fall nicht ganz richtig im Kopf ist.

    Definitiv nichts für Kinder, aber sehenswert.


    Ach ja, im kauf des Tages soll Bad Banks 2 beim ZDF online gehen.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Moin :winkewinke01:

    Amazon Prime = Star Trek 'Picard' :victory01:

    ARD = Großstadt Revier (schon seit Beginn an)

    NDR = Neues aus Büttenwarder ( auch seit Beginn an)


    Der Doktor und das liebe Vieh :thumbsup01:

  • 13 Gebote ist Durchschnitt, wenn du mich fragst.

    Es ist alles ok, aber es fehlen die High-Lights, in jeder Kategorie.

    Picard fand ich grausam, derart respektlos dem alten Helden gegenüber, keine Ahnung, ob ih das weiter schauen werde.

    Logiklöcher, lieblos gemachte Kulisse, da gefiel mir einfach nichts.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Serien? Klar doch, Sportschau, Sportstudio, BuLi-Konferenz...

    Nein im Ernst, ich schau sehr wenig TV oder Streamingdienste. Meist beschränkt sich das dann auf irgendwelche Dokus. Ab und an mal die ein oder andere Politsendung wenn der Blutdruck grade zu niedrig ist, aber sonst ist nicht viel los in meiner Flimmerkiste.

    Einmal editiert, zuletzt von pyrex (4. Februar 2020 um 11:33) aus folgendem Grund: typo

  • Aktuell läuft bei mir Modern Family S10 und rick and morty S04 DE

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRockS (4. Februar 2020 um 21:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!