Eure liebsten Longfills

  • seit Jahren:

    Tabak Royal

    Coconut Maccaroons

    relativ neu, aber ebenfalls schon unter "dauernd gekauft":

    Fascination von Kapalina (über ein Liter ist schon verdampft)

    Im Winter gern

    Deuterium (Antimatter)

    Irish Cream (Detonation Drip)

    Und immer wieder gern Sachen von dampfen18

    Selber mischen komm ich kaum noch zu, ich hab einfach zuviel "Brühe" hier rumstehen, die erstmal weg muss (so um die 70-80 angebrochene), nur für meine Freundin misch ich ab und an noch ein paar eigene Sachen an.

    Dabei hab ich hier über 100 Aromen rumstehen ... oh weia, da war der hwv größer als die Zeit und Muße zum mischen .. :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Cheshire Custard

    Apple Blackcurrant

    Pineapple Blitz

    Gelegentlich auch Thypoon Tank alles von Drip Hacks.

    Blue Steel aus der Donutserie von Premium Labs

    Marillen Knödel und Himbeerbonbon von Flavour Smoke

    Solar Strawberry von Rocket Girl

    Wild Mango und Infrared von Bang Juice

    Berry Blast von Dinner Lady

    Dann noch gerne Kokostazie und Kokoslade.

    ...also hauptsache süß.

    Früher hab ich mehr ausprobiert und meistens hat es mir nicht geschmeckt

    Also bleib ich heute bei meiner Auswahl

  • Das misch ich immer gleich 4tel Literweise an, das gilt als Longfill :P :D :D

    Hab ich früher mit Calipitter Chow von Mom &Pop auch so gemacht.300-440ml mit 20-25% angemischt und 4-6 Wochen reifen lassen. Dann haben die irgendwann das Rezept geändert und ich mochte es nicht mehr. Für mich war das eine Katastrophe da ich fast ausschließlich das Zeug gedampft habe. Ich hab sogar noch was davon hier...steht seid längeren hier im Schrank😬

    Einmal editiert, zuletzt von r.flagg (27. Oktober 2022 um 21:32)

  • Ja, Rezept ändern .. die Todsünde der Liquidhersteller :D

    Ich hab ja Dough Dream von Maza gern gedampft, dann Rezept geändert und es ist einfach nur noch langweilig/bäh. Der angemischte 4tel Liter wird hier sicher auch noch einige Zeit einstauben ....

    Mal schauen, ich kipp halt nicht gern was weg. Wie heisst es immer: Die nächste Erkältung kommt bestimmt (obwohl ich seit ich dampfe keine mehr hatte) ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich kaufe mir nur ab und an ein Longfill. Tabak Royal zum Clonen und das einzige was ich noch nie nach gemischt bekommen habe, ist das Mango Basil.

    Aber das ist vielleicht dann zweimal im Jahr.

    Ansonsten mische ich mir alles selbst, mir schmeckt´s besser, den meisten unter euch auch und es kostet halt viel weniger.

  • neben den Leckerchen von Drip Hacks und Detonation Drips mag ich immer noch sehr gerne Plumtastic (Pflaume + Pfirsich) von Ferris 666. Das war mal eine Empfehlung von softius :thumbsup01:

    Habe ich nun schon 4 x 100 ml durchgezogen und finde es nach wie vor megalecker ^^

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Also meine liebsten Longfills sind - Selbstgemischt. Außer eine Spende eines unbekannten Gönners - Irisch Cream (hab ja immer noch ZumaFx in Verdacht) habe ich nix mehr probiert - da mir zu Anfang mit Fertigcoilern alles zu süß war. Irish Cream aber auch nur mit 5 %.

    Ansonsten - Vielen Dank nochmals an Sabine für ein Rezept - Himbeer Sauce - ein Dauerbrenner bei mir - zwischendurch mit ganz leichten Abwandlungen - für warme Tage und für kühlere Tage - sowie zwei Eigenkreationen die nach endlosen Versuchen langsam anfangen zu schmecken - sind aber noch nicht ganz rund.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!