Was sind eure liebsten Longfills die ihr immer wieder kauft? Gibt es auch welche die ihr nur zu Weihnachten kauft?
Eure liebsten Longfills
-
-
Ich kaufe garkeine. Die sind mir bei einem Verbrauch von 50 - 60 ml/Tag zu teuer.
-
Barehead - Smores
-
Schließ mich mal Roadrunner1954 an, auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird
-
Tabak Royal
Elf Mango
Mango&Basil Lemonade BRHD
Deuterium
Green Rabbit
ich denke die Gewichtung ist klar?
-
diese hier hauptsächlich:
checkmate white queen
checkmate white bishop
big mouth 1 million berries
dr vapes pink candy
dr vapes pink sour
paar andere noch aber weniger als die eben genannten
-
So gut wie gar keine mehr. Ab und an teste ich mal ein Longfill um dann schnell wieder zurück zu DIY zu switchen.
-
seit Jahren:
Tabak Royal
Coconut Maccaroons
relativ neu, aber ebenfalls schon unter "dauernd gekauft":
Fascination von Kapalina (über ein Liter ist schon verdampft)
Im Winter gern
Deuterium (Antimatter)
Irish Cream (Detonation Drip)
Und immer wieder gern Sachen von dampfen18
Selber mischen komm ich kaum noch zu, ich hab einfach zuviel "Brühe" hier rumstehen, die erstmal weg muss (so um die 70-80 angebrochene), nur für meine Freundin misch ich ab und an noch ein paar eigene Sachen an.
Dabei hab ich hier über 100 Aromen rumstehen ... oh weia, da war der hwv größer als die Zeit und Muße zum mischen ..
-
Ich dachte Coconut Macaroons gildet nich das ist ein Aroma/kein Longfill?
Hab ich auch immer am Start
-
Tabak Royal
Drunken Pudding
Marillenknödel
Deuterium
Drive By Melon
Walk Up Frappe
Pink
Bossiland Agent 05
-
Cheshire Custard
Apple Blackcurrant
Pineapple Blitz
Gelegentlich auch Thypoon Tank alles von Drip Hacks.
Blue Steel aus der Donutserie von Premium Labs
Marillen Knödel und Himbeerbonbon von Flavour Smoke
Solar Strawberry von Rocket Girl
Wild Mango und Infrared von Bang Juice
Berry Blast von Dinner Lady
Dann noch gerne Kokostazie und Kokoslade.
...also hauptsache süß.
Früher hab ich mehr ausprobiert und meistens hat es mir nicht geschmeckt
Also bleib ich heute bei meiner Auswahl
-
Ich dachte Coconut Macaroons gildet nich das ist ein Aroma/kein Longfill?
Das misch ich immer gleich 4tel Literweise an, das gilt als Longfill
-
Das misch ich immer gleich 4tel Literweise an, das gilt als Longfill
Hab ich früher mit Calipitter Chow von Mom &Pop auch so gemacht.300-440ml mit 20-25% angemischt und 4-6 Wochen reifen lassen. Dann haben die irgendwann das Rezept geändert und ich mochte es nicht mehr. Für mich war das eine Katastrophe da ich fast ausschließlich das Zeug gedampft habe. Ich hab sogar noch was davon hier...steht seid längeren hier im Schrank😬
-
Ja, Rezept ändern .. die Todsünde der Liquidhersteller
Ich hab ja Dough Dream von Maza gern gedampft, dann Rezept geändert und es ist einfach nur noch langweilig/bäh. Der angemischte 4tel Liter wird hier sicher auch noch einige Zeit einstauben ....
Mal schauen, ich kipp halt nicht gern was weg. Wie heisst es immer: Die nächste Erkältung kommt bestimmt (obwohl ich seit ich dampfe keine mehr hatte) ...
-
Ich kaufe mir nur ab und an ein Longfill. Tabak Royal zum Clonen und das einzige was ich noch nie nach gemischt bekommen habe, ist das Mango Basil.
Aber das ist vielleicht dann zweimal im Jahr.
Ansonsten mische ich mir alles selbst, mir schmeckt´s besser, den meisten unter euch auch und es kostet halt viel weniger.
-
neben den Leckerchen von Drip Hacks und Detonation Drips mag ich immer noch sehr gerne Plumtastic (Pflaume + Pfirsich) von Ferris 666. Das war mal eine Empfehlung von softius
Habe ich nun schon 4 x 100 ml durchgezogen und finde es nach wie vor megalecker
-
Mango-Basil-Lemonade, Deuterium, White King und Melon Mint kaufe ich nach.
Deuterium für den Winter, Melon Mint und White King für den Sommer und Mango-Basil-Lemonade einfach immer.
-
Dampf Lion - Black Queen
Antimatter - Black Hole
Antimatter - Helios
Drip Hacks - Bubble Gum
Aber auf Zeit geht es ganz schön auf die Euronen.....
-
Also meine liebsten Longfills sind - Selbstgemischt. Außer eine Spende eines unbekannten Gönners - Irisch Cream (hab ja immer noch ZumaFx in Verdacht) habe ich nix mehr probiert - da mir zu Anfang mit Fertigcoilern alles zu süß war. Irish Cream aber auch nur mit 5 %.
Ansonsten - Vielen Dank nochmals an Sabine für ein Rezept - Himbeer Sauce - ein Dauerbrenner bei mir - zwischendurch mit ganz leichten Abwandlungen - für warme Tage und für kühlere Tage - sowie zwei Eigenkreationen die nach endlosen Versuchen langsam anfangen zu schmecken - sind aber noch nicht ganz rund.
-
Nö, ich wars nicht mit dem Irish cream, du darfst weiter raten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!