Ich habe darüber nachgedacht ob ich heute etwas für meine Dampfen tun müsste....gilt das auch?
Naja - machen ist wie wollen, nur krasser.
Ich habe darüber nachgedacht ob ich heute etwas für meine Dampfen tun müsste....gilt das auch?
Naja - machen ist wie wollen, nur krasser.
Für so'n Sonntag Nachmittag finde ich dran denken schon anstrengend genug ...
Ich habe darüber nachgedacht ob ich heute etwas für meine Dampfen tun müsste....gilt das auch?
Ich finde auch dass das zählt. Gute Planung ist schon ein großer Schritt
Ich habe heute zwangsweise einen NarDa neu gewickelt. Ich hatte gestern tatsächlich bei der Brahms „Autofire“ auf der Küchenzeile… Ich habe es zum Glück recht flott gemerkt, just in dem Moment als eine Flamme durchs Driptip schaute. 😮
Das Driptip liegt nun in der Tonne, da es die untere Hälfte verflüssigt hat. Zum Glück war es die Edelstahl Topcap und im NarDa gibts keine Kunststoffeinsätze.
Da die Brahms sehr klein gebaut ist, hat etwas Arcing auf dem Kontakt gereicht um den Strom fließen zu lassen… Muss ich die wohl öfter mal checken. 👀
Der NarDa hat also heute ein Bad und ne winzig kleine Coil aus einfachem Runddraht bekommen (der braucht eigentlich auch nicht mehr). Da ich aber heute keine Zeit und gerade auch keine Lust mehr habe mich um die Brahms zu kümmern sitzt er jetzt auf der alten Holy.
Einen frisch gemacht und für den anderen moderate Coils (0,54 Ohm Dual) gebaut, eingesetzt und dann mit 2x21700ern in Serie versorgt.
Reicht für heute und für Nebel.
Habe jetzt doch noch auf die Schnelle des Gatten Brunhilde neu bewattet und intensiv nachgeschaut woran das Nachflussproblem liegen könnte.
Hast du gecheckt, ob Liquid im Tank war?
Ich hab ein paar Himbeeren von Solub und Flavordorado in den wenig betrunkenen, langweiligen "Drunken Pudding" geschmissen.
Gutes Ergebnis soweit.
Dann doch die Kaminverlängerung und das größere Glas in den Reload S eingebaut, 2ml war einfach zu wenig
Deuterium, Kapkas Sturm und 3x Tabak Royal aufgefüllt/hochgemischt.
Immerhin
Bei den ganzen Dampfen, die ihr so in Rotation habt, kann sowas durchaus mal passieren. Habe bei meiner ein rot getöntes Glas drin und es ist mir tatsächlich schon einmal so ähnlich passiert.
An euren Wickelkünsten kann’s ja eigentlich nicht liegen, das habt ihr drauf.
An euren Wickelkünsten kann’s ja eigentlich nicht liegen, das habt ihr drauf.
Danke für das "ihr". Ich muss mich da aber leider rausnehmen, da ich es aus verschiedenen Gründen nicht kann bzw. es mir nicht mehr zutraue. Dafür dampfe ich aber gut wenn der Nachfluss gewährleistet ist.
Ich habe bei meiner Hilde die mittleren Seelen der Dochte ca einen halben bis ganzen mm durchgeschoben. Dadurch hängen die anderen Seelen etwas höher und mitten in Liquid. Bisher nie Abriss, auch bei 100W + nicht. Vllt hilft das bei euch schon.
Oha, mit Korken oben drauf, ist’s natürlich schwer mit Nachfluss. Freut mich, dass es jetzt wieder läuft.
Nen halben Liter "Katzenpisse" verklappt,
war ne Mischung aus Unicorn Cat, Tonga Cat , Spliti Cat und Crazy Cat.
Angemischt 06/20 , war zwar nicht schlecht aber ungeniessbar
Da sieht der kleine Verdampfer doch gleich noch mal etwas edler aus👍. Gratuliere fritsche
Da des Gatten Brunhilde trotz meiner Bemühungen dennoch trocken lief musste ich mal neue Meshröllchen einsetzen. Mal schauen ob das Problem jetzt aus der Welt ist.
Nach einer stressigen letzten Woche und ebenso einem Anfang dieser Woche hab ich heute mal ein wenig Entspannung gebraucht und Single-Coils gebaut mit 2xNi80, die einen Ni90 umrahmen und bei 0,2 Ohm rauskommen sollten, das ganze dann in einen Alienmantel gewrapped. Dann hab ich 2 Shots "wieder gefunden", die ich schon vermisst habe und mir 100ml "Mango Tornado" sowie 120ml "Brauner Bär" angemischt, beides von unserer lieben Sabine ( dampfen18 ). Da meine Plus etwas ins Hintertreffen geraten sind, wird nach dem Essen noch der V2 sauber gemacht, mit 3-Kern-Aliens bestückt und dann mach ich "ene mene meck", welches der beiden Liquids da rein kommt. Der darf dann mit einem Titan, dem Fatality und einem Supreme morgen mit auf die Tour. Dann hab ich erstmal 1,5 Wochen frei und dann gehts an den 3D-Drucker, der kriegt neue Rollen, Extrudertuning und eine neue Einhausung, die derzeitige gefällt mir nicht so wirklich. Material ist bis auf bisschen Kleinkram da, das hol ich mir morgen dann aus dem Baumarkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!