Vorhin Abend meinen Mtl-Gryphi neu bewattet und mit ASM-Mandarine befüllt. Jummijummi
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Den Dead Rabbit RDA in Betrieb genommen,
erstaunlich "fette" 3,5mm ZumaFx Alien Coil in den ziemlich kleinen VD bekommen.
Ich bin aber echt ins schwitzen gekommen
beim Wechsel des BF pins ist mir das komplette Deck in Einzelteilen auf den Tisch gekippt. Bis ich das kleine graue Plastik Teil und die Pfosten wieder da hatte wohin sie sollen, eieiei...
-
War auf der Seite von Eroltec und hab ordentlich den Einkaufswagen gefüllt....und wieder gelöscht.😬
-
Heute mal ASM Waffel und ASM Limette angemischt
-
War auf der Seite von Eroltec und hab ordentlich den Einkaufswagen gefüllt....und wieder gelöscht.😬
Wenn du den Einkaugswagen gefüllt hast kann ich das verstehen, dass du schnell die Löschtaste betätigt hast. Mir reicht schon der EpicStorm mit dem fetten Simurg drauf um zu überlegen, ob ich die Hausratsversicherung erhöhen muss.
-
Noch nichts, aber gleich wird der eben gelieferte Fat Rabbit Solo und ein Artemis neu gewickelt.
-
Nachdem mich am Donnerstag der Schlag getroffen hat, ich dringendst Liquid benötigte, wie ich unterwegs war. Mich das 9,99 € gekostet hat, für 10 ml.
Habe ich mir heute ganz fest vorgenommen, gleich zu mischen. Das passiert mir nie wieder. Ich war so lange unterwegs, das hätte ich ohne Dampf nicht ausgehalten.
Heute gibt´s Sommerlich Lecker und dies und das. Kein Split- und Dolomiti Eis mehr. Das hab ich durch und auch keinen Frozen Joghurt mehr.
Mal sehen, was mir da heute so einfällt zu mischen.
-
-
Ich konnte nicht widerstehen und hab bei HES die Aktion genutzt . und dann hab ich noch dead Rabbit MTL frische Watte verpasst.
-
-
oder muss ich nur 4 dochte einlegen,hab alle 6 drinn !der Spukt heises Liquid nach oben raus auf die Lippen das ist Schei..e
-
Heute kam meine Bestellung von Zivipf an.
Bitte gern berichten, wie dir welcher gefällt, gern natürlich auch mit Bildern
-
Berdi 4 Dochte reichen vollkommen aus. Ich habe ein Loch zugeschraubt und das andere als Entgasungsloch offen gelassen. Zeig mal Deine Wicklung, dann könnte ich mehr dazu sagen
-
-
-
hab da nen ganzen Pack Muji watte sind so Quadratstreifen die aufgerollt ergibt mehr als genug Watte unter dem Mesh
werde Morgen mal das Mesh Schmaler machen und Berichten ! Danke dir fürs erste.
Aber was ich nicht Verstehe,die Sagen im Open Draw Kitt passen 10mm Streifen rein ! Warum sollte man das dann schmäler machen ?
ist ja extra für Open Draw so gemacht worden !Verstehe das wer will ,hmm,ok ich probiere es mit schmäleren streifen
-
Falls mal jemanden die Watte ausgeht
Nehmt doch die guten alten Kaffeefilter zum wickeln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[...] bei HES die Aktion genutzt [...]
...
-
Moin Berdi
Im Open Draw Kit kannst du bis zu 10 mm breiten Mesh nutzen, das ist richtig.
Für süße Liquids ist das 200er optimal.
Das Mesh ist von Imist? oder nimmst du anderes.
Ich denke der Fehler liegt in der Verlegung der Watte und Draht.
Beim ExMeso Deck mit der Durchschleiftechnik kannst du den Draht richtig fest ziehen. Es gibt da auch Videos auf der Imist/Eriltec inetseite.
Wie lang lässt du den Draht in der verbauten Länge direkt an der Watte. Ich hab das Open Draw kit nicht aber beim normalen Deck vom Simurg v1 hab ich den Draht auf einer länge von 24mm.
Es kann nur an zuviel /zu wenig Watte liegen oder eben zuviel Draht.
Ansonsten poste doch mal Fotos
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!