Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • irgendwie schmeckte der Aromaeimer Plus V3 Brandgefahr obwohl alles noch gut aussah😪

    Ok , wenn er nun schon mal auf ist bauste gleich neue Coils ein.

    Fix ein paar Twisted Coils gedreht..😀

    2 x 0,30er V2A vertwisted - je 2 Stränge parallel 6x um 4 mm gewickelt

    Gelandet bin ich bei 0,14 :ohm1:

    befeuert wird das Ganze mit 60 W

     

       

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner1954 (3. Oktober 2022 um 23:21)

  • Jetzt ist es soweit. die Brunhilde dampft nur noch als Single Coil, heißt die muss heute erst ins USB und dann das volle Programm

    Gleiches gilt beim Artemis, Schokolade und Co. haben der Coil ein bisschen geschadet. Die ist so verkrustet, da kannst bürsteln wie du willst,

    das geht nicht mehr runter.

    Beim Ragnar hat sich die Watte verabschiedet, das war das Menthol.

    Dann muss ich noch vormischen, und meinen Frozen Joghurt. Der fehlt mir schon seit zwei Wochen.

  • dampfen18

    Wenn die Kruste mit bürsten nicht mehr runtergeht kannst du mal versuchen nach dem Glühen unter Wasser abzuschrecken.

    Am besten 2 - 3 x wiederholen . Meistens platzt der Dreckdann ab

    Ich weiß das diese Art der Reinigung umstritten ist , aber so kann man die Coil meistens noch retten

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ich habe heute mal alle angemischten Liquids die ich nicht mehr mochte oder wo nur noch wenig drin war in eine leere Base--Flasche gefüllt.

    Früher nannte sich so etwas "" Rumtopf 😀 ""

    Raus gekommen ist ca. ein 3/4 Liter 😀

    Das musste natürlich gleich probiert werden😀 - der Hermann ist ja neugierig 😀

    Also den DROP RDA geschnappt - die Suppe rein und gieb ihm mit 50W 😀

    Und was soll ich sagen - richtig lecker dat Zeugs.

    Hätte ich so nicht erwartet 😀😀

    Undefinierbar aber so richtig lecker 😀😀😀

    Also Leute , ich kann euch nur raten alte ungeliebten Liquids alle zusammen in eine Pulle kippen und dann überraschen lassen.

    Angenehmer Nebeneffekt - ich brauche für die die nächsten Mischungen keine neuen Leerflaschen kaufen. 😀😀

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner1954 (4. Oktober 2022 um 18:49)

  • Hermann - sag ich doch immer - Resteflasche - geile Sache das

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • So eine Flasche hatte ich früher auch mal. Der Mix war lange Zeit lecker, oder zumindest genießbar. Das kam immer drauf an, welcher Rest in das Vorhandene neu gekippt wurde.

    Irgendwann hatte ich dann einen Rest dazu gekippt, der die komplette Mischung versaut hatte und seit dem lass ich das.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • So eine Flasche hatte ich früher auch mal.

    "Früher", Hajo seit wann dampfst du nochmal, 2016? Ok, da fängt bei dir schon früher an. Vor kurzem, als ich geboren wurde,............., hab ich schon 35 Jahre gedampft. Ich weiß nur nicht mehr womit. Hab ich gestern vergessen. Kann auch sein, dass ich das falsche gedampft habe.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (5. Oktober 2022 um 09:45)

  • DR3 gewaschen und bewattet.

    Mache ich eig. immer so nach ca. 1 Woche weil auf der Arbeit doch gut Staub etc. dran kommt.

    Hatte neulich gezogen und mir flog was in den Mund, dachte erst "Was'n jetzt los?"
    Da ist was vom Croissant abgeblättert und in meiner Hosentasche in die Verdampferöffnung gefallen.

    Legga.

  • Joo, das Problem muss ich auch wohl langsam mal angehen - ich werde mir demnächst auch wohl mal den SC Plus V3 zulegen - nachdem hier ja einige davon regelrecht schwärmen - dann muss ich mir nur noch einen Kopf über einen Stöpsel oder Kappe oder dergleichen machen - damit mir da kein Dreck und so reinfliegen kann.

    Dann wird wohl eine Gaur 21 mit einem V3 mitkommen - oder Hadron 220 und Ragnar - mit Abdeckung.

    Ideen sind herzlich willkommen - wenn es mal trocken ist und meine Jungs buddeln - das staubt dann doch mal. Und selbst im Herbst und Winter gibt es Ecken wo der Boden noch Staubtrocken ist.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hajo - Die Gaur 21 war angedacht wegen Unempfindlichkeit - die Hadron steckt aber auch ne Menge weg. Ich habe da aber auch noch ne Aegis Legend - das sollte passen.

    Wichtiger ist die oder eine Abdeckung, Stöpsel oder dergleichen für das Driptip - damit der „Scheiß“ draußen bleibt.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Wichtiger ist die oder eine Abdeckung, Stöpsel oder dergleichen für das Driptip - damit der „Scheiß“ draußen bleibt.

    Die gibt es doch manchmal als Zugabe im Versand und auch zu kaufen. Gummiring über das Driptip mit Verbindunsgummi und da die Kappe dran. Dürfe im Kauf nur 1 € kosten. Ist auch gut gegen Wespen und Konsorten.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Heiner - Danke für den Tipp - habe ich auch da, passt aber leider nicht bei Steam Crave, ich werde mir - wie Deine Frau den V3 bestellen und alternativ für Ragnar und Titan brauche ich was zum Verschließen.

    Das ist halt das Problem - die Driptips sind einfach zu groß im Durchmesser für diese Dinger.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!