Im Merlin Mini eine Mischung aus 20% Walnuss und 80% Vanille, ganz gechillt RDL beim kochen
Was dampft ihr gerade?
-
-
Chai Tea mit Zimt und Milch in Brunhilde MtL bei chilligen 25 Watt
-
-
-
Melone bei sanften 14,5 Watt muss man ja 10 Sekunden lang ziehen damit was ankommt
-
Melone bei sanften 14,5 Watt muss man ja 10 Sekunden lang ziehen damit was ankommt
Coilmaterial ?
-
-
Cactus Bubblegum in Brunhilde mtl bei lahmarschigen 24W
Edit: ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ich wolle mich über Leute lustig machen, die noch in Philgood rechnen (habe auch nichts gegen Leute, die noch Vollgummireifen an ihren Autos haben).
Es ist auch eher rdl in der Brunhilde, bei 0,51 Ohm.
-
-
Brunhilde LD - Sex on the Beach
Ich hoffe es ist keine LD (Lethal Dose) laut Definition 😊😂
-
JoJo von dampfen18 in der T 18 II - hhhmmmmm eine herrliche FZ-Ü
-
und nu hab ich endlich das köstliche Plumtastic von Ferro 66 wiedergefunden und direkt den Siegfried damit gefüllt
-
Reifezeit vom Must Have A (erfrischende Cranberry & Schwarzkirsche / schmeckt wirklich danach, war angefixt von einem Testliquid und habe das Longfil gekauft) beendet und den Fat Rabbit mit den Zuma Coils, auf Dovpo Riva damit befüllt.
Leckerleckerlecker
-
Ich hab gerade unser neues Lakritzaroma von Classic Dampf im Helheim auf einem mech mod. Es ist erst heute frisch angemischt und schmeckt trotzdem schon klasse. Wie schmeckt das erst nach ein paar Tagen Reifezeit? Das nenne ich echten Ersatz für Wurzel. Absolut empfehlenswert für Lakritzologen.
-
trigger 64 jetzt komme ich mit meinte natürlich DL. Nachtrag ich musste es trotzdem noch aufpeppen. Da hat irgendein Aroma "gebissen"
Heute dampfe ich im Fat Rabbit - The la Menthe (Marokanischer Minztee) lange nicht mehr gehabt.
Taifun GTR - Kutscherkaffee (Neue Rezeptur) Neuer Kaffee, mehr Kakao, mehr Whiskey und die andere Probe hat Brandy drinnen.
Mal sehen was besser schmeckt.
Kali - besoffene Helene
-
Taifun GTR - Kutscherkaffee (Neue Rezeptur) Neuer Kaffee, mehr Kakao, mehr Whiskey und die andere Probe hat Brandy drinnen.
Da berichte mal, wie das dann ist, das interessiert mich
Das bisherige hab ich ja hier und mittlerweile (knapp 2 Monate nu gereift) ist das "runder" geworden. Allerdings finde ich, das der Kaffee immer noch etwas zu dominant ist (im Getränk dominiert der Kakao, dann kommt der Alkohol und unten drunter ist der Kaffee).
-
Ja der Kaffee war´s der zu stark war. jetzt habe ich nur noch 0,5 % Espresso drinnen, dafür 1 % Kakao und heisse schokolade. Das ist damit der Geschmack vom Kakao besser durchkommt und dann ganz wenig Alkohol. Der war auch so dominierend.
Jetzt schmeckt´s zwar schon, darf noch einen Tag auf die Heizung.
Im Siegfried gibt´s den Rest von Himbeer Sause
-
-
-
bin irgendwie auf nem "Frucht - Trip" im Moment, also Apricot Peach von 5 Elements im Siggi und auch noch Deli Raspberry von 5 Elements im Gunther
Ist nicht das allerbeste Zeug, aber ganz fruchtig/lecker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!