Was dampft ihr gerade?

  • Dampfe gerade quer Beet irgendwelche selbstangemischten Sachen. Nur im Ares ist Berrygeddon drin, was mir immer mehr nach Hustenbonbon schmeckt und meinen anfänglichen Eindruck etwas trübt. Ist trotzdem ganz lecker zwischendurch.

    Im Tauren RDTA ist gerade ne Mischung aus CAP Blackberry und Black Currant drin, dazu etwas INW Kirschen und paar andere Dinge in kleinen Mengen. Fürn Sommerliquid wird das ganz gut, da es nicht zu stark aromatisiert ist und sich sehr weich dampfen lässt. Könnte allerdings etwas süßer sein.

    Im Tauren Max RDTA ist gerade Schoko-Haselnuss drin, hauptbestandteile sind FA Haselnuss, CAP Chocolate Fudge Brownie und Double Chocolate, etwas Bavarian Cream und Sweet Cream zum abrunden. Das hier geht schon ganz gut, etwas zu viel Haselnuss und auch hier fehlt mir etwas die Süße, obwohl es ganz ok ist.

    Entweder hat Sucralose meinen Geschmack "versaut", oder ich brauche es wirklich extra süß. Bin kurz davor mir den TPA Sweetener zu bestellen, auch wenn ich auf das Zeug eigentlich verzichten wollte. Habe aber einfach das Gefühl, dass es das eine oder andere schon sehr aufwerten würde.

  • Teste gerade eine Verbindung aus Rhabarbercreme mit Erdbeermischorgie im Profile RDA.

    Campinolutschbonbon ist mein erster Eindruck wobei das leicht säuerliche im "Abgang" irgendwie geil ist. :popcorn01:

    Mein Johannisbeer-Joghurt ist im Unity jetzt schon echt lecker, aber ich mag im Gegensatz zu Cloud auch keine übersüßten Liquids.

    Mein Grapefruit-Tonic im anderen Unity ist wie immer göttlich :juchuhhh:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Dampfe gerade Blue Lemonade von Boss Shots (japp, ich "arbeite" mich gerade durch deren Sortiment, mal sehen ob ich schneller dampfen kann als die neue Sorten rausbringen xD). Ist echt lecker, ich könnte aber nicht sagen wonach genau das eigentlich schmeckt (sowas hab ich vor langer Zeit schonmal erlebt, das Zeug hieß damals glaub ich Mystic Fog oder so, war von Flavour Art, hat echt lecker geschmeckt, aber keiner wusste wonach eigentlich xD).

  • Ich dampfe gerade das Checkmate White Bishop im FeV V4, gehörte meinem Mann und er mochte es nicht. Kann man dampfen, aber neu gekauft wird es nicht.

    Im anderen FeV habe ich das THE BRO´S Iced Red, das hatte ich mal geschenkt bekommen. Es kratzt leider ein bisschen beim Dampfen, wird aber aufgebraucht.

  • Ich arbeite mich mit meinen Crowns gerade an Klassikern ab - Black Hole im blauen und Black Queen im silbernen.

    Letzteres schmeckt mir zwar besser, als ich es in Erinnerung hatte, aber muss ich unbedingt mal mit Base verdünnen. So ist es mir echt zu viel des "Guten".

    Die Königin darf auch leer werden und dann nie wieder kommen. Da gibt es bessere Alternativen für mich.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich dampfe gerade in der Bruni Haftbefehl VH -1203. BIn ich froh wenn das weg ist, soll eine Mischung von Zitrusfrüchten sein und Frische. Von der Frische merke ich nichts und es kratzt im Hals trotzdem das ich reines VG draufgekippt habe.

    Also wenn weg dann weg.

    Im Mato dampfe ich Versuch 3 von der Vanille-Salzbrezen. Irgendwas fehlt da noch. Versuch 4 startet dann die nächsten Tage ^^

    In meiner Fuchai mit dem Drop dampfe ich Krispie Treats von Flavour Boss. Auch hier gilt wenn weg dann weg

  • The Meistrix im Nautilus GTgepflegt im Wohnzimmer - udn bin gerade ziemlich geflasht, wie gut und lecker der Geschmack auch MtL rüber kommt.

    Ich mag diese Art von Waldmeister einfach (und ich bin Spielkind genug, mich auch an der grünen Farbe in meinem VD zu erfreuen :D).

    footer1551463499_19081.png

  • Bei mir gibt es gerade selbstgemischtes Cassis-Menthol im Berserker V1 (gemischt aus Ellis schwarze Johannisbeere und Kristallmenthol). Irgendwie brauche ich zur Zeit eher was Einfaches, viele der Longfills sind mit momentan zu süß, was an dem warmen Wetter liegt. Ist jedes Jahr im Sommer so, daher werde ich am Wochenende mal wieder ein paar Liquids mit Menthol oder Koolada mischen.

  • Noch nie gehört - und mein Italienisch ist nicht so gut. Scheint was mit Tabak zu sein?

    (Ich will jetzt nicht auch in das gleiche Horn wie manche andere hier stoßen, aber vielleicht hättest du Lust, dazu mal ein kurzes Review zu schreiben? Hört sich für mich exotisch genug an ...)

    Ich zitiere mal auf die Schnelle.

    Aromatisierte Tabakextrakte, die aus der Zusammenarbeit mit charismatischen Persönlichkeiten entstanden sind, die mit der Welt des Dampfens verbunden sind.

    Ausnahmslos alle Aromen werden in einem aufwendigen Extraktionsverfahren und in Bioqualität direkt aus den jeweiligen Pflanzen, Früchten und Zutaten gewonnen.

    Lord Claudiu

    Cavendish Tabak, Pflaume, Vanille, Karamell, Kastanie, Rotwein


    Ein Gourmet-Aroma, denn das Rezept stammt von einem Küchenchef, Claudiu, der einen cremigen Tabak kreiert hat, wie er noch nie zuvor gesehen wurde. Beim Tabak mit Cavendish-Verarbeitung werden die Bio-Extrakte von Pflaume, Vanille, Karamell, Kastanie und Rotwein hinzugefügt, wodurch eine süße und weiche Kombination entsteht, die das Definieren von Gier als Untertreibung bezeichnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Aromakonda (19. Juni 2020 um 22:57)

  • Hab gerade mal im Mato die Coil gewechselt ^^

    Der linke Ni80 war sein 24.12.19 eingebaut und der rechte A1 seit heute

    Mal schauen wie lange der neue hält ^^

    Im Mato kommt mir nur das Milky Fee rein.

    Geschmacklich ist nur Minimal ein Unterschied von Ni80 auf A1.

    Und das Oppo Rino 2 macht sogar schicke Macros.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Pure Flavour APRIKOSE

    Pure Flavour=Aprikose ist nun auch alleine fertig gereift und mittlerweile gemischt mit meinen anderen Aromen, die ca. 2 Monate reifen mussten: Capella=Mango und Twisted=Maracuja: In meinem Falle waren meine Mengen: 1/2 Aprikose + 3/8 Maracuja+1/8 Mango.

    Schon jetzt ist die Mischung ganz gut, aber die drei fertigen Liquids müssen wahrscheinlich noch ca 1 Woche "zueinanderfinden", werden immer wieder mal geschüttelt nach einer 3Std. Bewegung in meinem Rührgerät... dann bin ich wahrscheinlich zu 100% und damit höchst zufrieden und freue mich auf meine neue, lecker-süsse Kreation, wo die Aprikose klar im Vordergrund steht, unterstützt von Mango und Maracuja, das ja sehr intensiv ist und immer nur wenig genommen werden darf! Aber mit meinem obigen Mischungsverhältnis komme ich ganz gut hin und habe jetzt mal wieder für mehrere Monate genügend Liquidvorrat mit diesem Aromabereich zum Dampfen - bzw. kann mich meinen weiteren Mischungsideen widmen...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Leichter Rharbarber

    Rhabarber ist einfach toll.

    Genieße im Nautlis GT gerade mal wieder Zipfel Zapfel. Lakritze geht bei mir irgendwie immer, und TK hat da was Tolles geschaffen, finde ich.

    Denn ich schmecke nicht nur reinen Lakritz, sondern auch weiche und kräuterige Noten, die ich leider nicht genauer identifizieren kann.

    Insgesam für mich sehr stimmig.

    footer1551463499_19081.png

  • Guten Morgen,

    bei mir gibt es gerade Bozz Pure Icy Melon im Protank. War ein Schubladenfund und da es mit 12 mg angemischt ist, geht es nur im Protank, in jedem anderen Verdampfer würde es mir die Schuhe ausziehen.

    Im FeV V4 ist das 9x19 Para und im FeV V4.5 nun das selbstgemischte Cassis-Menthol (der Berserker V1 meinte gestern, dass er ein kleines Fußbad doch ganz nett fände :meckern01:).

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

  • Icy Melon im Aromamizer Plus V2

    Blue Lion im Widowmaker RTA

    Orange Lion im Tauren Solo RDA

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!