Sabines "Pistazie, Kokos, Mandel" ein paar Tage reifer, im Dead Rabbit solo, sehr gut
Coconut Macaroons im Artemis
Deuterium im Fatality
Sabines "Pistazie, Kokos, Mandel" ein paar Tage reifer, im Dead Rabbit solo, sehr gut
Coconut Macaroons im Artemis
Deuterium im Fatality
Mittlerweile 19 Monate gereiftes Cyprus Latakia im Millennium mit Miguelon Glocke.
die drei dampfe ich auch gerade und natürlich TabakRoyal sowie die leckeren Sachen aus dem Adventskalender.
Das "Pi-Koma" ist gereifter noch leckerer. Aber ich hab festgestellt, das es über 55 Watt einen bitteren Ton bekommt (entweder mag die Pistazie oder die Kokosnuss nicht zuviel Hitze), daher dampf ich es auch single coil bei ca 40 Watt im Equalizer. Deuterium gibts im supreme v2 und das Coconut Macaroons im schwarzen Fatality, das TR "wohnt ja schon seit "ewig" im gun metal Fatality.
Der "dicke Fatality darf auch immer mal wieder ran, derzeit mit dem TR-Clone von Sabine, das ursprünglich für Hermann war und nach wochenlangem Reifen nun richtig, richtig lecker geworden ist.
Nee, single und über 50 Watt is auch nicht unbedingt erstrebenswert Da bin ich bei 30-40 W. Dual liege ich gern so zwischen 45-85 Watt, je nach Coils und VD und da eignen sich einige Aromen eher nicht so. Kokos ist da auch gern mal "empfindlich" genauso wie Blaubeere. Pistazie weiss ich nicht genauer.
Wenn ich mal an oder über die 100W gehe, dann meist nur im Titan, der fängt da eigentlich erst so richtig an, Spass zu machen
...Der "dicke Fatality darf auch immer mal wieder ran...
Der Dicke? Sag nicht du hast nen 28mm Fatality?
Mit dem "Dicken" meinte ich zwar den 30mm, aber ja, ich hab auch einen 28mm Fatality
Mit dem "Dicken" meinte ich zwar den 30mm, aber ja, ich hab auch einen 28mm Fatality
Jajaja... Gib's mir, mach mich fertig, streu Salz in die Wunde...
Jajaja... Gib's mir, mach mich fertig, streu Salz in die Wunde...
Wie wär's mit Tiernamen?
Im Siegfried verköstige ich gerade meinen letzten Mischversuch. Schokopudding, Haselnuss und Zimt. Ist lecker geworden.
Drip Hacks Blackcurrant Winter im M Plus RDA. Schmeckt genau wie Twisted Ice Cassis.
iTank - Captain Foggy Sea Dragon
iTank - Squirrel Bits
Gryphus - Kaffeepause Karamell Frappe
Ich dampfe gerade Gentleman´s finest in meiner wunderschönen firtsche-Pfeife. Da ist ein Artemis singlecoiler verbaut, der gut Dampf produziert. Es ist wie früher ein beruhigendes Gefühl mit einer Pfeife und macht richtig Spass - erst recht mit dem liquid.
Birnenkompott mit Pudding... ich gestehe es schmeckt mir vorzüglich
Dampflion | White King | Taifun GTR Silber | Odin Mini DNA75C Rot |
Dampflion | Black King | Taifun GTR Schwarz | Odin Mini DNA75C Schwarz |
Dr Frost | Blue Razz | Taifun GTR Silber | Odin Mini V2 Lila |
Dr Frost | Blue Slush | Taifun GTR Schwarz | Odin Mini V2 Schwarz |
Drip Hacks | Strawberry Lemonidas | Taifun GTR Silber | Odin Mini V2 Blau |
Peach&Rosemary Lemonade im Dead Rabbit solo RDA
Im Whirl natürlich wie immer Tabak Royal
Geschafft die Geschmacksnerven sind weg, da geh ich doch mal in meinen Schrank
Wir haben heute zur Auswahl Kirsch-Hustensaft, Verunglücktes Schwarzwälder Kirsch, Glazed Schoko Donut und but not least Himbeer-Käse-Sahne-Torte.
Vernichte ich dann die nächsten 2 - 3 Tage im Kensai und dann wird er eine neue Watte brauchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!