Was dampft ihr gerade?

  • Da viele Blaubeer-Aromen dominant sind (kenn das von ASM nicht), darf da gern 2-4% von der Bavarian rein. Milch und Joghurt glaub ich eher nicht, das es dann cremiger wird (aber vielleicht trotzdem lecker?)

    edith sagt noch:

    Könnte mir auch vorstellen, das das Panacotta von ASM da hilft

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Gentleman´s finest Eigenbau im fetten Simurg worauf wohl? EpicStorm naürlich versehen mit einem 21700er. Ich hab das Gefühl, der EpicStorn steuert die Leistung sehr gut. Zug für Zug bleibt bis zum Ende das Ergebnis bei jedem Zug gleich. :thumbup:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ja und jetzt komme ich auch wieder

    3 % Blueberry Wild (FA) oder (TPA)

    1 % Sahne Creme (ASM)

    2 % Vanilla Custard (Capella)

    und noch ein bisschen Zuckerwatte.

    Normalerweise sind da bei mir noch Erdbeere und Himbeere mit vertreten. Es muss nur die Blaubeere schön schmeckbar sein.

    Ich dampfe heute

    Brunhilde - Rest von Eistee Litschi

    Hellheim - Rest von Sissi´s Marillenknödel

    Was sagt uns das. Mischen du musst .

    Schöne Pfingsten

  • Dante der Feldhamster ist Fredmaster V3 (Rote Früchte mit Anis) und dazu ein bisschen Vanille Shisha von Inawera.

    Coole Feldmaus - Rote Früchte mit Anis und dann gib ihm Koolada und zum abrunden auf 10ml 1 Tropfen Super Sweet von Ellis . :)

  • Das liest sich auch lecker

    Blaubeere habe ich nur von ASM

    Himbeere habe ich ( noch ) nicht

    Das mit der Erdbeere muss ich mal probieren

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Hab mal den Aromamizer plus v2 frisch gemacht und ein Liquid von Sabine ( dampfen18 ) drin. Den Namen kann ich nicht sagen, da leider der Edding auf den Flaschen nicht hält. Ich tippe auf "Irish Italiano".Schmeckt durchaus interessant, aber ist mir etwas zu sehr Richtung holzig/herb bzw. zu wenig süß. Ein bisschen Whiskey soll wohl drin sein, bei den anderen Komponenten bin ich raus. Auf jeden Fall ist es durchaus dampfbar und geht fluffig durch den Hals :D

    Das Boss Reserve ist da mehr mein Fall und als nächstes kommt, wennn der Tank leer ist, "Sissy's Marillenknödel" in den Eimer. Es bleibt lecker spannend :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Himbeere und Joghurt von ASM im Verhältnis 90/10. Sehr lecker und nicht ganz so süß.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • "Eigentlich" dampf ich gerade Tabak Royal ...

    Uneigentlich hab ich mich gewundert über diesen leicht harzig/würzigen Geschmack ... Ein Blick später hab ich dann 3 Tannennadeln im VD entdeckt. Ich glaub, ne Dampfe ist im Hoodie nicht gut gelagert, wenn man im "Busch" arbeitet ... Ich werde dann mal neu wickeln (dabei ist die gerade vorgestern erst frisch gemacht gewesen ... )

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mein Mann dampft nicht mehr, bleibt bei seinen Zigaretten :( . Er meint, das Dampfen schnürt ihm die Luft ab, kommt damit nicht klar. Naja, ich diskutiere nicht, muss er selbst wissen.

    Daher "darf" ich jetzt seine Liquids aufbrauchen:

    Black Lion im Aromamizer Plus V2

    Psycho Bunny Blue Retro im Hellvape 424

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende :winkewinke01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!