Das hört sich ja mal gut und lecker an.
Blaubeere habe ich von ASM hier.
Jetzt müsste ich nur wissen wie ich das cremige hinbekommen kann
Das hört sich ja mal gut und lecker an.
Blaubeere habe ich von ASM hier.
Jetzt müsste ich nur wissen wie ich das cremige hinbekommen kann
ich würde es mal mit Bavarian Creme (TPA, Capella) versuchen, das hat bei mir immer gut funktioniert
So arg "cremig" finde ich die von Aromameister bisher nicht - einfach nur blaubeerig.
Aber so einen Hauch von Bayrische Creme, Joghurt oder Milch kann ich mir sehr gut dazu vorstellen. Oder?
Da viele Blaubeer-Aromen dominant sind (kenn das von ASM nicht), darf da gern 2-4% von der Bavarian rein. Milch und Joghurt glaub ich eher nicht, das es dann cremiger wird (aber vielleicht trotzdem lecker?)
edith sagt noch:
Könnte mir auch vorstellen, das das Panacotta von ASM da hilft
Wenn Du es cremig haben willst nimm 1% Sahnecreme und 1% Pannacotta von ASM Roadrunner1954 . Mit Bavarian Cream wie ZumaFx schrieb machst Du aber auch nichts verkehrt
Ich habe mir eben mal was zusammen gemixt -- für den ersten Versuch garnicht mal so schlecht .
Braucht aber wohl noch ein wenig Reifezeit.
3 % Blaubeere ( ASM )
1 % Bavarian Creme ( CAP )
1 & Creamy Yoghurt ( CAP )
Gentleman´s finest Eigenbau im fetten Simurg worauf wohl? EpicStorm naürlich versehen mit einem 21700er. Ich hab das Gefühl, der EpicStorn steuert die Leistung sehr gut. Zug für Zug bleibt bis zum Ende das Ergebnis bei jedem Zug gleich.
Ja und jetzt komme ich auch wieder
3 % Blueberry Wild (FA) oder (TPA)
1 % Sahne Creme (ASM)
2 % Vanilla Custard (Capella)
und noch ein bisschen Zuckerwatte.
Normalerweise sind da bei mir noch Erdbeere und Himbeere mit vertreten. Es muss nur die Blaubeere schön schmeckbar sein.
Ich dampfe heute
Brunhilde - Rest von Eistee Litschi
Hellheim - Rest von Sissi´s Marillenknödel
Was sagt uns das. Mischen du musst .
Schöne Pfingsten
Dante der Feldhamster ist Fredmaster V3 (Rote Früchte mit Anis) und dazu ein bisschen Vanille Shisha von Inawera.
Coole Feldmaus - Rote Früchte mit Anis und dann gib ihm Koolada und zum abrunden auf 10ml 1 Tropfen Super Sweet von Ellis .
Alles anzeigenJa und jetzt komme ich auch wieder
3 % Blueberry Wild (FA) oder (TPA)
1 % Sahne Creme (ASM)
2 % Vanilla Custard (Capella)
und noch ein bisschen Zuckerwatte.
Normalerweise sind da bei mir noch Erdbeere und Himbeere mit vertreten. Es muss nur die Blaubeere schön schmeckbar sein.
Das liest sich auch lecker
Blaubeere habe ich nur von ASM
Himbeere habe ich ( noch ) nicht
Das mit der Erdbeere muss ich mal probieren
Roadrunner1954 das kommt aber auch gut mit Waldfrucht, ich mag da nur noch mehr Blaubeere raus schmecken. Alles andere werde ich dann in den richtigen Thread geben.
Oh Jeeh -- Die Bestellliste wird immer länger -- Waldfrucht habe ich auch nicht
Hab mal den Aromamizer plus v2 frisch gemacht und ein Liquid von Sabine ( dampfen18 ) drin. Den Namen kann ich nicht sagen, da leider der Edding auf den Flaschen nicht hält. Ich tippe auf "Irish Italiano".Schmeckt durchaus interessant, aber ist mir etwas zu sehr Richtung holzig/herb bzw. zu wenig süß. Ein bisschen Whiskey soll wohl drin sein, bei den anderen Komponenten bin ich raus. Auf jeden Fall ist es durchaus dampfbar und geht fluffig durch den Hals
Das Boss Reserve ist da mehr mein Fall und als nächstes kommt, wennn der Tank leer ist, "Sissy's Marillenknödel" in den Eimer. Es bleibt lecker spannend
ja auch ich mach ein langes dampfen18 wochenende
itank 1 - bine's pistazienmilch
itank 2 - bine's milieu
kriemhild 2 - bine's voodoo
sobald die akkus voll sind kommt noch was dazu
fat rabbit rta ( ja ich versuchs nochmal vor allem ist das blau so toll) mit bine's brauner bär
ach ja dampfen18 hast du noch einen tipp für was schönes frisches für heißen tage ?
Himbeere und Joghurt von ASM im Verhältnis 90/10. Sehr lecker und nicht ganz so süß.
"Eigentlich" dampf ich gerade Tabak Royal ...
Uneigentlich hab ich mich gewundert über diesen leicht harzig/würzigen Geschmack ... Ein Blick später hab ich dann 3 Tannennadeln im VD entdeckt. Ich glaub, ne Dampfe ist im Hoodie nicht gut gelagert, wenn man im "Busch" arbeitet ... Ich werde dann mal neu wickeln (dabei ist die gerade vorgestern erst frisch gemacht gewesen ... )
ich habe seit längerer Zeit endlich wieder mal Irish Cream von Detonation Drip im Artemis und wie immer ists leckerleckerlecker
Mein Mann dampft nicht mehr, bleibt bei seinen Zigaretten . Er meint, das Dampfen schnürt ihm die Luft ab, kommt damit nicht klar. Naja, ich diskutiere nicht, muss er selbst wissen.
Daher "darf" ich jetzt seine Liquids aufbrauchen:
Black Lion im Aromamizer Plus V2
Psycho Bunny Blue Retro im Hellvape 424
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!