Hallo,
mein Realname ist Sabine Preißler. Meine Heimat ist in der Nähe von Regensburg. Bin seit 2012 Dampfer.
Mein Nickname ist abgeleitet von meiner Webseite dampfen18.
Hardware technisch bin ich nicht mehr so auf den neuesten Stand.
Denn der HwV hat sehr nachgelassen in dieser Richtung.
Momentan dampfe ich den Vandy Vape Widowmaker und den Mato.
Bin damit sehr zufrieden.
Sifft auch nicht, sehr guter Geschmack. Meine Akkuträger sind momentan Rincoe.
Und so im Vertrauen, wenn mal was nicht schmeckt, dann gibt´s den Aromizer mit 10 ml auf geschmeidigen 0,19 Ohm. Dann ist das auch Geschichte.
Mein Herz gehört den Aromen. Ich mische nur mit diesen Herstellern von Capella, Solubaromé und ASM.
Ich bin bekennender Selbstmischer und mische sehr viele Eigenkreationen und mein zweites Steckenpferd sind Clone-Liquids.
Diese Idee ist vor 3 Jahren entstanden, weil ich es nicht eingesehen habe, für ein Fertig Liquid soviel Geld auszugeben.
Meine Stammtisch Kollegen hatten ihre Zweifel, ob ich das hinbekomme und wurden nach 2 Monaten eines Besseren belehrt.
Und irgendwie hat jeder der probiert hat, mehr wollen. Somit umfasst meine eigene Datenbank eine Menge an Clone Liquid´s und sehr vielen Eigenkreationen.
Ach ja und ich habe kein Allday Liquid. Ich dampfe jeden Tag was anderes.
Meine Aroma Sammlung fasst ungefähr 400 Aromen und damit lässt sich immer so einiges anstellen. Momentan reifen wieder zwei Experimente und da bin ich schon gespannt, ob das was
ich mir ausgedacht habe auch schmeckt.
Freue mich hier sein zu dürfen und auf einen regen Austausch
Heute in der Dampfe "Black Tiger" und "Waffelschmaus"
Dampfende Grüsse
Dampfen18