Ich hab neulich erst einen neuen dD Clone für 60 Eur verkauft. Ich würde auch nicht mehr als 60 zahlen, alles andere ist wucher.
Allgemeine Diskussion zum Flash-e-Vapor (Original und diverse Klone)
-
Griller -
3. März 2020 um 14:54
-
-
Moin Vapoo's
Ich hätte Mal eine Frage bezüglich des 4.5 L Tank. Gibt es den irgendwo noch zu kaufen ?
Ich habe einen würde mir aber gerne einen 2ten zulegen finde aber nicht wirklich etwas. Bei TS Drip Tips gibt es den Waben Motivtank mit Kamin und 7.5 ml Volumen der sollte doch auf den 4.5+ Unterbau passen, oder nicht?
Wenn ihr was wisst oder abgeben wollt könnt wäre ich Happy - einig werden wir uns sicher

Danke für jeden Tipp im Voraus

-
Bei TS Drip Tips gibt es den Waben Motivtank mit Kamin und 7.5 ml Volumen der sollte doch auf den 4.5+ Unterbau passen, oder nicht?
Das sollte passen. Sockel/Deck und die Kammer zum Aufstecken sind ja immer gleich.
Sonst weiß ich leider nix, wo man noch was bekommt. Der L war nicht sehr verbreitet. Auch der LS nicht. Der hat das Oberteil vom L. Gebraucht bekommt man kaum noch was an FeVs (außer beim Benztuner auf DA zu Mondpreisen).
-
Ansonsten nur als Clone in Titan
-
Alle paar Jahre wieder bekomme ich einen Flashi-Flash. Vor Allem, wenn darüber gesprochen wird. Ich hatte jetzt schon so viele, aber ich habe sie auch alle wieder verkauft. Dabei war er für mich der MTL/RDL-Verdampfer überhaupt.
Wenn er nur nicht so ein hässlicher Geselle wäre. Einen passenden AT habe ich auch nicht.
Jetzt denke ich wieder darüber nach. Das Original ist ja nicht mehr aufzutreiben, welche Klon ist denn überhaupt zu empfehlen?
-
Thomas Meiner Erfahrung nach Ultron . Aber was ist denn so hässlich am FeV? Ich verstehe es/das einfach nicht!
-
Ultron
Alles klar. Danke! Ich schaue mich mal um. AT wird aber wahrscheinlich schwierig.
Ich verstehe es/das einfach nicht!
Na ja. Es ist halt ein Trümmer aus Stahl.
Aber das ist ja nur mein Geschmack. Andere können den ja ruhig schön finden. Verstehe ich zwar nicht.
Aber hey, die inneren Werte zählen.Der Flashi war mein erster Selbstwickelverdampfer. Damals in den grauen Vorzeiten. Und sah für damals auch schick aus auf der Dicodes-DLC-Tube.
Aber dann war ich eine Zeit auf DL. Und es gab dann auch andere gute RDL-Verdampfer in dezenterem Design. Aber irgendwie lässt er mich halt nicht los.
-
Lass uns beizeiten über ein Original reden Thomas , die Clone sind bis auf den V3 auch alle potthässlich.

-
Es gab doch mal einen Clone mit Glastank, welcher war das ?
Von dem alten Modell würde ich auch noch einen holen 🤣
-
-
So nen V3 Clone aus Bernies Nachlass gibt es noch Sundancer
-
Welch glücklicher Zufall ❤️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!