Den L gab es mal
Allgemeine Diskussion zum Flash-e-Vapor (Original und diverse Klone)
-
Griller -
3. März 2020 um 14:54
-
-
Beitrag von Atlantis (
16. Februar 2026 um 22:49 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch (16. Februar 2026 um 22:49 ). -
Den L gab es mal als Clown?
Ich finde dazu überhaupt nichts im Netz, keinerlei Anhaltspunkte dbzgl.
-
Zumindest bei Ali Express gab es den LS und den L in Titan, hatte mir da auch 2024 einen LS bestellt. Das ursprüngliche Angebot ist leider nicht mehr gelistet.
-
Wie waren bzw sind die von der Qualität her? Können die da mithalten wie bei den 4.5S+ und dem dD oder merkt man da stark den Unterschied und gibt es deshalb keine mehr von denen?
-
Vom 4.5 gab es die Longversion als Clone
-
Ich habe den L und den LS als Clone in Titan bei Ali gekauft. Mir persönlich schmecken aber der 4 und 4,5 deutlich besser. Dem LS kann ich mal Garnichts abgewinnen
-
Also ich finde die ebenbürtig im Geschmack. Finde der L schenkt sich fast nichts im Vergleich zum 4.5S+
Ich hatte anfangs auch bedenken wegen der Länge, dass er an Geschmack verliert und hatte gleich overdosed getankt. Musste ich dann aber wieder rausmachen weil es zu intensiv war und hab normales Liquid genommen und schmeckt nahezu identisch zum Kleinen.
Davon hab ich schon gelesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!