Die Krankenstation.

  • für die Nacht wird er sicherlich mit Schlagtabletten versorgt werden. Dann ist die Nacht bestimmt schnell vorbei

    Fragt sich bei den Schlägen nur für wen, wenn Softius das mitkriegt, Heiner kann sich ja nicht wehren. Aber vielleicht bekommt er auch einfach was für eine angenehme Nacht.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • dann scheint das schlimmste überstanden

    Ich bin wieder zuhause.:Dampfer:

    Nicht nur das, es ist alles überstanden und ich bin von einem Topchirurgen operiert worden. Das Ergebnis des Eingriffs ist sehr gut, die OP ist gut verlaufen, nach der OP wurde die ganze Hüfte dick und fest bandagiert und ich durfte bis zum nächsten Tag nur fest auf dem Rücken liegend verbringen. Die dadurch aufkommenden Rückenschmerzen mußte ich aushalten. Ich habe jetzt erstmalig seit langem wieder warme Füsse und an den Füssen kann man wieder einen Puls fühlen. Ich werde wahrscheinlich in einiger Zeit nochmals dort hin müssen um das ganze eine Etage tiefer auf Kniehöhe zu wiederholen. Wenn das Ergebnis wieder so ausfällt, kein Problem.

    Ich hab mich sher über die vielen Posts auf Vepoo gefreut. Das machte es mit den Schmerzen dann auch viel erträglicher. Dank an euch alle.:a007:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Das hört sich ja super an und ist auch für unser "Daumendrücken" eine Wohltat, dass sich das alles so gelohnt hat. Wenn dann später auch die unteren Extremitäten (durch weitere Stents) genauso gut durchblutet werden können, kannst du sicherlich ("runderneuert") wieder besser laufen und auch längere Strecken schmerzfrei bewältigen!

    (Glückwunsch auch von meiner Frau, die "mit gezittert" hat)! <3:!::applaus1:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Das hört sich ja super an und ist auch für unser "Daumendrücken" eine Wohltat, dass sich das alles so gelohnt hat. Wenn dann später auch die unteren Extremitäten (durch weitere Stents) genauso gut durchblutet werden können, kannst du sicherlich ("runderneuert") wieder besser laufen und auch längere Strecken schmerzfrei bewältigen!

    (Glückwunsch auch von meiner Frau, die "mit gezittert" hat)! <3:!::applaus1:

    Bernie, ich bin mit dem Ergebnis schon jetzt sehr zufrieden. Heute Nachmittag sind wir durchs Dorf gelaufen und ich bekam keine Probleme..., doch einen neuen Grütel hab ich mir gegönnt. Nein ernsthaft, der Chef höchst persönlich hat sich drum gekümmert ohne Chefarztbehandlung. Ein wirklich beeindruckender Arzt. Mein Zimmernachbar - ebenfalls Diabetiker aber Typ II mit nicht gut heilenden Verletzungen am Bein - beschäftigte ihn sehr und ich konnte ihm einige Infos zukommen lassen zu Thema Diabetes, die er sich offen und gerne zu Nutze machte. Diese Offenheit auch gegenüber dem anderen Personal hat mir imponiert, denn sie ist selten. Von ihm wiürde ich mich jeder Zeit wieder operieren lassen.

    Stents werde ich keine mehr bekommen, es ist wohl ratsam die Ablagerungen im Kniebereich in den Gefässen zu beseitigen. Der Aufwand wäre erheblich geringer aber ich habe dafür noch Zeit. Er meinte ich oslle erst einmal wieder gut ans Laufen kommen. Das werde ich auch so machen. Liebe Grüße und Dank auch an deine Frau.<3

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Hatte gestern meinen 2. Zahnarzttermin mit Betäubung. ca. 2 Stunden hat das ganze gedauert. Ewig laanges schleifen und dann Abdrücke ohne Ende. Durch die Betäubung war ich nicht mehr zur Verbalkommunikattion fähig und La Paloma flöten ging auch nicht mehr. Wieder zuhause hab ich erst einmal Mittagsschlaf gehalten. Anschcließend war die Betäubung so gut wie raus. La Paloma ging ber immer noch nicht.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Könntest Du denn vorher La Paloma pfeifen

    Als norddeutsches Gewächs: JA natürlich. Ich hab als Kind auch viele Hans Albers-Filme gesehen und war zu der Zeit auch ödters mal in Hamburg.

    Es war eine ganz schön lange Prozedur beim Zahnarzt. Watt mutt, datt mutt.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Heute mal wieder ein verschenkter Tag. Die Nacht um 3:00 Uhr beendet mit einer Unterzuckerung, sprich 4 Stunden Schlaf. Ich hab bis mittags gefroren. Mir wurde einfach nicht warm. Mittags etwas Schlaf nachgeholt, bin aber noch immer etwas müde. Wenn mehrere Baustellen zusammen kommen wird dasa ganze langsam etwas unübersichtlich. Zumindest kommen die Zahnarzttermine langsam zum Ende. Wenigstens etwas.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!