Die Krankenstation.

  • Sag das nicht r.flagg. Ich kann mich an einen völlig unfähigen Arzt unweit von uns erinnern. Dieser sog. Arzt hat einen älteren Patienten über längere Zeit völlig falsch therapiert. Leider hat dieser Mann (Patient) nicht auf mich gehört und ist 2 Monate später gestorben. Das wäre nicht nötig gewesen. Der Arzt hatte einen Diabetes nicht erkannt!? Der Patient war Ende 70. Ich hab seinen Blutzucker gemessen und das Ergebnis dem Patienten mitgegeben zum Arzt und trotzdem - nichts. Der Arzt ist ebenfalls einige Monate später gestorben. Das es möglich ist, dass solche sog. Ärhte praktizieren können ist für mich völlig unbegreiflich. Wofür gibt es da eine Aufsicht.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • So nun ist Vater wieder ins Krankenhaus gekommen. Ein Rettungswagen hat ihn heute morgen abgeholt.

    Er hatt anhaltend Magen Darm Probleme seid der OP. Blutwerte waren nicht ok hat der Hausarzt gesagt was auf eine Entzündung schließt. Die letzte Nacht ständiges Erbrechen.

    Nach Feierabend war ich im Krankenhaus aber ich konnte nicht zu ihm. Er lag nich auf der Ambulanten Notaufnahme. Im Krankenhaus, davor und in der Notaufnahme das reinste Chaos.

    Ich sollte später mal auf der Station anrufen auf der er kommen soll.

    Hab ich zweimal gemacht und eben erfahren das er Notoperiert wurde. Woran konnte mir die Stationsschwester nicht sagen.

    Eine ganz wage Vermutung meinerseits ist das bei der OP vor ein paar Wochen der Darm eingeklemmt, beschädigt wurde. Daher die andauernden Darmprobleme.

    Ich werd nachher nochmals versuchen telefonisch die Notaufnahme zu erreichen.

  • Das hört sich ja alles recht schlimm an und ich kann nur hoffen, dass die Ärzte die richtigen Entscheidungen treffen, was die Medikamentation betrifft oder eine OP unumgänglich ist, damit alles wieder funktionieren kann.

    So bleibt mir - wie den anderen ja auch hier - nur wieder die Möglichkeit, die Daumen zu drücken und gute Gedanken zu schicken, damit einer Genesung bald nichts mehr im Weg steht!

    Tschööö und alles Gute.... :winkewinke01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Weiterhin auch alles Gute für deinen Vater r.flagg

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Danke euch allen fur die große Anteilnahme.

    Es gibt auch Neuigkeiten....

    Bei Vater wurde im Krankenhaus ein MRT gemacht mit der Diagnose Darmverschluss.

    Notoperation aus Ärztemangel in einen anderen Krankenhaus.

    Heute hat Mutter mit den Arzt telefoniert. War wohl eine lange schwere OP und höchste Zeit sagte der Arzt.

    Mit Vater der noch auf der Intensivstation liegt hat sie auch gesprochen.

    Er soll wohl alles gut überstanden haben. Aber das wurde letztes Mal auch gesagt.

    Morgen fahren wir ihn besuchen

  • Mich hat es jetzt erkältungstechnisch erwischt. Fühle mich wie Jesus am Kreuze. Morgen werde ich zur Sicherheit noch einen Schnelltest machen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es nur eine Erkältung ist, was bei meiner Vorerkrankung auch schon reicht. Fieber hab ich keins. Ein paar Tage Auszeit nehmen, dann ist alles wieder gut.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!