Mich würde brennend interessieren ob ihr schon einmal Drähte von Mysolo geordert habt und wenn ja ob die was taugen. 50m Draht klingt ja für den einen oder anderen nicht viel, aber wenn ich mir da jetzt auch noch 50 Flachdraht zu den 250gr Rollen von Tyroller kaufe kann ich wahrscheinlich meinem Enkelkind noch 20m mindestens vererben 😂.
Kennt ihr Mysolo und wenn ja taugen die Drähte was?
-
-
Bestellt habe ich da noch nichts, aber hab von dem verlinkten Hersteller schon ein paar Rollen über FT geordert. War soweit alles ok damit.
Ich bin jetzt aber gewiss nicht der Typ, der großartig Unterschiede bei Drähten (gleichen Materials und gleicher Stärke) bemerken würde.
Der Preis ist jedenfalls gut und sogar auf FT-Niveau. Ansonsten bin ich alternativ immer mit Zivipf gut gefahren. -
Ich bin jetzt aber gewiss nicht der Typ, der großartig Unterschiede bei Drähten (gleichen Materials und gleicher Stärke) bemerken würde.
Was aber nicht an dir liegt sondern am Draht.
-
Ich hatte mal eine Rolle Fused Clapton von den war eigentlich ganz zufrieden damit da ich jetzt die Soils selber baue brauche ich die nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!