Schade @softius… Ich hatte so hohe Erwartungen in dich gesetzt. So eine richtige, leicht herbe Minze (weit weg von Kaugummi) wär schon ziemlich nice.
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
@Ingo erhöht den Erfolgsdruck.
Ich fänd's ebenfalls supercool.
-
Cool 😎 ein Liquid das den Kauf von Alkohol überflüssig macht…👍😂😂
-
Also ein Experiment steht ja noch aus! Die in PG eingelegte Minze benötigt wahrscheinlich noch ein wenig Zeit.
Wenn man Minzliqueur mag @Ingo ist dieses Experiment total geglückt
-
Ich denke mal beides braucht noch Zeit.
Einen "Aufgesetzten" lässt man ja auch einige Wochen ziehen.
-
Cool 😎 ein Liquid das den Kauf von Alkohol überflüssig macht…👍😂😂
Alkoholfrei geht auch mit Wein: https://www.moonbee.de/flavourart-aro…wein-weiss.html
oder mit Wisky: https://www.moonbee.de/flavourart-aro…hen-whisky.html
u.a.m....
-
Ich habe zu meinen Anfangszeiten tatsächlich mal einen Laphroaig in die base gekippt. 😂 Den hat man sogar dezent rausgeschmeckt.
-
Ich schmecke sehr dezent Minze bei 40-50 Watt, aber ich glaube ich weiß wo mein Fehler lag. Ich hätte wahrscheinlich mehr Minze nehmen, den Alkohol dann entweichen lassen und dann erst mit VG auffüllen müssen.
Aber seltsamerweise schmeckt mir sogar das Gebräu getröpfelt im Profile.
-
Alkohol verfliegt doch recht schnell, evtl. einfach mal die Flasche offen stehen lassen ?
Und Gin in den VD ? Ob das so prima ist ? Ich hab früher mit Gin oder Wodka nen "Blubber" gekifft, das kam nicht so wirklich toll, kann mir daher gar nicht vorstellen, das purer Gin da gedampft lecker schmeckt. Aber - was es nicht alles so gibt ...
-
-
Ja klar Melone
-
Hier gab es doch mal einen Threat bzgl. Einfuhrsteuer und Zoll aus Nicht-EU Ländern....ich suche mich zur Pimpernelle und finde den nirgends . Hat jemand einen Plan wo dieser Threat angesiedelt sein könnte?
-
ist ja in diversen Threads Thema geworden, aber vielleicht meinst du diesen hier ?
ThemaKauf in Zeiten des Brexit (und danach)
Also das "große Durcheinander" hat bereits begonnen. Die Infomail von House of Liquids stelle ich mal hier ein.
vapoo.de/attachment/11749/
Bevor sich nicht alles eingependelt hat werde ich definitiv nichts mehr in UK bestellen.softius11. Januar 2021 um 13:01 -
Danke ZumaFx , ich finde es allerdings sehr schade dass wichtige Informationen dadurch im Nirwana verschwinden bzw untergehen.
-
Ja, ich wäre da auch für einen "Nicht laber"-Thread, in dem man die Infos zum Handel mit dem Ausland sammelt.
-
Wie hieß nochmal die Regel (Dreierregel?? wenn man mit dem Rauchen aufhört)?
Nach 3(?)Stunden, Tagen, Wochen,...
-
Ich glaube es sind drei Tage, drei Wochen und drei Monate
-
Gin pur bitte nicht in den Verdampfer packen.
Das ist eine ganz schlechte Idee!
1.) viel zu viel Alkohol, der auch noch schneller verdampft, in Kombination mit Heizdrähten, das ist keine gute Idee.
2.) Zu viel Wasser, das wird viel zu heiß, bis dahin, dass es zu Verbrennungen im Mund- und Rachenbereich kommen kann.
-
Ich glaube es sind drei Tage, drei Wochen und drei Monate
Aber was genau?
-
Ich glaube das kommt hier her:
Nikotin kann etwa drei Tage lang im Blut, aber bis zu drei Wochen lang im Urin nachgewiesen werden — außerdem etwa drei Monate, manchmal bis zu einem Jahr, in den Haaren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!