Hört sich doch lecker an, wenn ich hier jetzt so ein Drink hätte, würde der nicht lange leben.
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Gut, dass Du überhaupt die 7ml überstanden hast.
-
Ich weiß auch nicht mehr welcher Teufel mich da geritten das Zeug zu bestellen Atlantis , dabei trinke ich so gut wie nie Alkohol (so alle paar Jahre ein Schnapsglas Wein, aber dann muss auch gleich ein Bett in der Nähe sein)
-
Auch als Erfahrener dampfer, vergreift man sich oft zum falschen Zeug.
Betrachte das als Lehrgeld.
Dass Anfänger mehrmals zum falschen Zeug greifen, ist normal und die zahlen mehr Lehrgeld.
-
-
Guybrush Peepwood hat es schon richtig beschrieben.
Wenn sich ein Kontakt öffnet oder schließt, springt gerne mal eine "Funke" über, also der Stromkreis wird durch die Luft geschlossen.
Dabei entstehen ziemlich hohe Temperaturen, und das ergibt diese "schönen" schwarzen Punkte. Für den Akku selbst ist das nicht gefährlich, dafür ist insgesamt zu wenig Energie im Spiel, aber die Stellen leiten nicht mehr gut.
Man kann das, beispielsweise durch vergolden, minimieren, oder in den meisten Fällen wegpolieren. (Möglichst glatte Oberfläche, damit es nicht verkratzt wird.)
Um nochmal auf das Wegpolieren der Rücktsände auf den vergoldeten Kontakten zu kommen: Hier ein Tipp, den mir Thomas nannte, um die vergoldeten Kontakte bei meinem SWABIA DNA 1327 zu säubern:
Er meint, es reicht, lediglich die Rauhheit eines ganz normalen Schreibpapieres zu nutzen, das man auch zum Laserdruck verwendet. Man muss dieses Schreibpapier nur ein wenig leicht über die Verschmutzung ziehen und alle Rückstände sind auf den Kontakten weg! Klappt übrigens prima und reicht völlig aus, ohne dass die Kontakte beschädigt werden!
-
Evtl. das einfach "dünner" ansetzen und noch etwas drauf tun, wie z.b. vanille oder Kuchiges, dann wirds vielleicht ja sogar richtig lecker ?
-
Hmmmmm ich kann es versuchen ZumaFx
-
Sex on the Cake oder was?
-
Wenn jetzt noch einer Sahne ins Spiel bringt, wirds zu versaut ...
-
-
Wobei ich denke, das "Sweet Cream" durchaus auch noch ein wenig das Liquid aufpeppen kann
-
Ihr kennt doch bestimmt die Kapka Aromen und ihre frostige Eigenschaften. Gibt es irgendwo Koolada das hochkonzentriert ist? Ich muss bei dem was ich bis jetzt habe gefühlt die halbe Flasche (10 ml) auf 100ml rein kippen, bis ich was merke und da bin ich noch lange nicht auf Kapka's Niveau.
-
Welches Kolada hast du denn? Da gibt es ja Unterschiede.
Ich nutze das schon lange nicht mehr, aber das (WS23) hier ist heftig:
-
Deswegen frage ich ja nach ob es was stärkeres gibt.
Ich kenne mich da Null aus und wollte wissen was ihr kennt.
Das was ich hatte (ist schon weg das Zeug) war mir definitiv zu schwach.
-
Soweit ich informiert bin mischt "Kapkas" Goran WS 3, 5 und 23 zusammen. Mehr weiß ich aber nicht da ich Koolada gar nicht vertrage (bekomme davon extreme Hustenanfälle).
-
-
Ich kenne das von Copy Cat, weiß nicht ob es Dir zusagt..
-
Was für einen Trick muss ich anwenden um vom Handy aus ein Angebot im Marktplatz einzustellen? Egal was ich in der letzten halben Stunde auch versucht habe, nichts funktioniert.
-
Woran hapert es denn genau ? Ich hab festgestellt, das ich Bilder per Handy nicht so schnell hochladen kann, das dauert teilweise 20 sekunden, bis er mir anzeigt, das er hochlädt (warum auch immer). Oder kannst du gar nicht erst was schreiben ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!