Nein, zieh die Watte etwas höher. Beim nächsten Wickeln etwas mehr kürzen MichaelK
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Unterhalb der gelben Linie sollte keine Watte sein. Zumindest nicht auf dem Boden aufliegen MichaelK
-
Genau
-
Danke an den fröhlichen Onlineshop Gummiboot der auch im Urlaub einen erstklassigen Service hat
-
Sehr gerne MichaelK
Allerdings habe ich den AN auch erst einmal gewickelt. Passte aber sofort, da z.B. der Nightmare eigentlich identisch gewickelt wird. Nur hat letzterer deutlich größere Wattetaschen.
Schön wäre ja ein 30mm AN RTA

Dann mit passender Kammerreduzierung auch für Dualcoils, ähnlich dem Plus V4 .
-
Ich habe die Watte auch blind reingeworfen, kann gar nicht sagen wie lang sie ist

-
Ich muss daran arbeiten, auch wenn ich die Watte nicht ganz runter lege läuft der Jochen gnadenlos aus beim befüllen
-
Nimm mal eine andere Watte MichaelK
-
Die Watte ist zu dünn verlegt
-
Dann hilft nur Coils mit größeren ID, oder Watte weniger auskämmen.
Efalok könnte auch noch gehen, da die Watte etwas quillt.
-
-
3,5mm Singlecoil mit 4mm langen Beinchen klappt perfekt.
-
Ach Leute, alles gut mit der Watte. Mir war nicht bewusst das der Verdampfer so gut wie leer gedampft sein sollte. Nu ist er Pups trocken. Wat fürn Stoffel😂
-
-
Mit der Bewattung hatte ich auch kein Problem, ich unterlag nur der irrigen Ansicht man könne die Glocke auch im Dualcoilbetrieg aufsetzen und war irritiert als das nicht funktionierte.
-
Betrieb nicht Betrieg

-
Zu spät, du schrubbtest es bereits

-
Geh

Gummiboot 
-
Ich habe ja jetzt eine Fine Fused Clapton bekommen.
Kann ich diese beim reinigen im USB auf der Base lassen, oder machen die Schwingungen etwas kaputt?
-
Kannst du drauf lassen. Nur die Schrauben hinterher kontrollieren , ob die noch stramm sitzen, die könnten sich lockern Silberzwiebel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!