An Wicklungen passen maximal 3mm, alles was größer ist, ist für den Verdampfer nicht zu gebrauchen. Die Wattetaschen sind ziemlich klein, ich muss immer ausdünnen, sonst fängt er leicht an zu kokeln. Aber geschmacklich ein Traum
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ich danke Dir👍. Dann ist er leider nix für mich, hab keinen Bock auf ausdünnen. Muss ich weitersuchen. Hat jemand einen Empfehlung für einen Selbstwickler mit größeren Wattetaschen? Ich brauch mal wieder was neues😂
-
Artemis fraz14
-
Ne, keine Stahlseile😂
-
fraz14 , ich mag ja gerne das dicke Karnickel , also den Hellvape Fat Rabbit .
Da kannste mit der Watte auch derbe herunspielen. Tuts eigentlich so gut wie immer und vor allem passt ordentlich was rein in den Tank.
-
-
ich nutze meinen mit 4 mm Wicklungen, die ich auch im Titan verbaue. Mono - und auch Dual. Platz satt ist da.
-
Der 424 kostet bei HES immer noch 6,90 € zzgl. Versand. Das hat er nicht verdient, auch wenn man die Watte vielleicht ausdünnen muss
-
Elke HES?
O.k. gefunden.
-
Hab den 424 ja auch, der ist schon recht lecker. Aber mehr wie 3mm geht da nicht, ausdünnen muss man schon bisschen, das Deck ist ohne schraubbaren Pol (da ja auch als Fertigcoiler nutzbar). Mich nervt am meisten die gefederte Topcap, das soll wohl ne Kindersicherung sein, aber als Bartträger kann man sich da auch prima mal n Barthaar beim ziehen einklemmen (mach jedenfalls wach )
-
Na gut, für 6,90€ werde ich den mal probieren. Wenn nicht kommt er in die Kiste😂
-
fraz14 aromamizer oder Gryphus
-
Den Fat Rabbit Solo sehe ich weit vor dem 424. Der Fat Rabbit Solo ist auch extrem einfach z bewatten.
-
Sagt mal, wer von euch weiß noch wie der Hase hieß der mit Fertigcoils kommen sollte?
Weiß nicht mehr ob's ein dicker oder ein toter Hase war 😄
-
O.k. es ist der Fat Rabbit Solo geworden.
-
Sagt mal, wer von euch weiß noch wie der Hase hieß der mit Fertigcoils kommen sollte?
Weiß nicht mehr ob's ein dicker oder ein toter Hase war 😄
Das ist der Dead Rabbit R Tank.
Den gab es letztens bei Ricardo für knapp unter 20€ ( habe mir noch 4 bestellt gehabt, ich liebe diesen Verdampfer, mein Alltagsgerät)
Allerdings sind die Coils recht schwer zu bekommen. Ich habe mir noch ein paar aus Frankreich von Vapevo.com kommen lassen. Die haben aber jetzt auch keine mehr.
-
Zeig mal eine Coil Silent Bob , ich glaube man kann die reaktivieren, bzw neu bewatten. Also nicht gleich wegwerfen!
-
Ich mache nachher mal ein Photo.
Laut Riccardo kann man die frisch bewatten. Ich habe das auch schon probiert, allerdings mit recht bescheidenem Erfolg.
-
Zeig mal her oder noch besser: nimm einen unbrauchbar gewordenen Coil vorsichtig auseinander und mach davon ein Foto Silent Bob
-
Ich hab auch den R Tank, aber meiner scheint ein Montagsgerät zu sein, denn bei mir haben die Schräubchen mit denen man die Drahtenden festzieht die blöde Tendenz diesen Draht ganz sauber abzuknipsen. Eine Zehntel Umdrehung zuviel und schnipp, ist der Draht ab. Deswegen ruht der Tank in meinem Schrank und setzt Staub an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!