und die Schrauben nochmal checken das die coil noch fest sitzt.
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ok, danke euch aber manchmal gehen mir so Banale Sachen durch den Kopf und wem außer euch soll ich dann fragen. Wieder mal etwas dazu gelernt
-
Ich hab da mal 1 - 26 Fragen Da ich ja auf kühles Liquid stehe, mir aber diese 10ml Fläschchen Koolada auf den Sack gehen wollte ich mir mal Koolada Pulver holen. Könnt ihr mir nen Tip geben welches? Sehe ich das richtig, dass ich das nur in PG lösen kann und nicht in meiner 50/50er Base? Dann müsste ich mir ja noch PG bestellen.
-
-
Du kannst das Pulver auch in 50:50 lösen NORDHesse oder aber in Alkohol. Bei 50:50 würde ich die Base aber erhitzen damit das Pulver auch wirklich aufgelöst wird!
Bei der Dosierung kann ich Dir leider nicht behilflich sein da ich nicht weiß wie kalt Du es haben möchtest. Mein Kooladapulver hatte ich einer Freundin überlassen da ich doch lieber mit Menthol dampfe
-
-
Ich habe auch Ellis. War damals aber bei Amazon günstiger, als bei Ellis selbst. Preis vergleichen lohnt sich.
Ich habe es frei Schnauze in 50/50 gelöst. Das Ergebnis hat mich aus den Socken gehauen. 5-10 Tropfen auf 100 ml reichen mir.
Das hält ewig... -
Hatte irgendwo mal gelesen,dass es in 50/50er Base dickflüssig bis fest wird Ich probiere es einfach mal
-
Du darfst es nur nicht kalt lagern , bei Kälte Kristallisiert es
-
Du könntest die Base vielleicht mit ein wenig destilliertem Wasser verdünnen.
-
Du darfst es nur nicht kalt lagern , bei Kälte Kristallisiert es
Zimmertemperatur sollte doch reichen.
-
Ich hab da mal 1 - 26 Fragen Da ich ja auf kühles Liquid stehe, mir aber diese 10ml Fläschchen Koolada auf den Sack gehen wollte ich mir mal Koolada Pulver holen. Könnt ihr mir nen Tip geben welches? Sehe ich das richtig, dass ich das nur in PG lösen kann und nicht in meiner 50/50er Base? Dann müsste ich mir ja noch PG bestellen.
Ich hol immer WS-23 30%ig bei NomNomz.
Was anderes kommt mir nicht ins Liquid, als alter Cooling Junkie.
Kostet zwar einmalig 9,99 Pfund Versand, aber im Angebot nehm ich immer die 120ml Flaschen für ich glaub um die 7€
Damit kommt man lange aus, bei Dosierung 1% - 1,5%.
Hab gar kein Bock mit dem Pulver rumzuhantieren, was zudem ziemlich teuer ist wenn mans nach Anleitung anmischt.
Link: WS-23 30%
Da Nordirland gehts auch nicht durch den Zoll und wenn isses für Lebensmittel.
-
NORDHesse genau wurde ja schon gesagt einfach hier
https://www.ellisaromen.de/ws23
10g Pulver akufen und in 50ml PG auflösen und fertig hab ich hier auch stehen, genau wie Sucralose als Sweetener
-
Ich glaub ich teste mal das von Flaywer.
Edit: bestellt, kommt aber wohl erst im nächsten Jahr.
-
ich glaube ja, es ist ziemlich wurscht von welchem Hersteller das Pulver ist und auflösen kannst Du es entweder in der Base deiner Wahl, oder auch direkt im angerührten Aroma.
Es macht eigentlich überall seinen Job und gibt die gewünschte Kühle. Die Dosierung würde ich einfach ausprobieren, wäre die einfachste und sicherste Lösung
Oft sind die einfachsten Lösungen auch die effektivsten Lösungen
-
die effektivsten Lösungen
fangen doch mit " halt mal mein Bier " an
-
-
Ja Flaywer haben gute Angebote. Die meisten Aromen werden frisch vom Hersteller bezogen. Da kann die Lieferung schon mal 3-4 Wochen dauern. Aber sehr seriös. Hab da auch schon bestellt.
-
Moin! War ja korrekt, dass ich 1L, bzw. Max 10 x 100ml(max) Gebinde aus einem Urlaub mit einführen dürfte, oder?
-
Moin Nifiz , soweit ich das weiß ist das richtig mit den 1Liter. Wenn das europäische Ausland gemeint ist mit den Urlaub
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!