Für SteamCrave hab ich einige dieser Zeichnungen mit dem Maßen, aber andere Hersteller sind da oft nicht so verbreitungsfreudig. Muss die mal suchen und dann hier einstellen
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ich weiss, dass es für Kayfune auf der Webseite irgendwo Explosionszeichnungen mit Maßen gegeben hat.
Yep:
-
-
Vielleicht zum nachfüllen der Originalflasche?
-
Nee, die zweite Flasche ist genauso wie die erste, nur das man auf die zweite Flasche wenn die eingebaut ist nicht drauf drücken kann (was bei einem Squonker ja nicht unwichtig ist xD).
-
Hier wird's erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit der 2. Flasche wird gedröppelt.
-
-
¯\_ (ツ)_/¯
-
Ziemlich schwachsinnige Idee.
-
-
Welchen Selbstwickler würdest du verschenken 6
-
Fat Rabitt Solo (4) 67%
-
Steam Crave Glaz RTA (0) 0%
-
Fat Rabitt Dual (2) 33%
Helft mir mal bitte. Ich will einen Freund von mir, einen Selbstwickelverdampfer schenken.
Die Qual der Wahl, für was würdet ihr euch entscheiden
-
-
Kann man auch alle drei wählen?
Ich habe mal für den Singlecoiler gestimmt, weil ich vermute, er ist bisher Fertigcoildampfer.
Da sollte er eher die besseren Erfolgserlebnisse mit haben. Der SC Glaz ist jetzt nicht so der Überflieger und die 31mm schrecken doch ab.
-
-
ja er dampft DL
-
Hat jemand von euch bereits Aromen in Kanada bestellt und weiß wie das mit den Zoll/Einfuhrbestimmungen aussieht?
-
Aromen nicht, aber die Teile für meinen M30 kamen ja aus Kanada und da waren Steuern/Zoll drauf (die in meinem Fall aber vom Versender gezahlt wurden).
Hab den Karton nicht mehr, waren aber etwas um die 8 Euro
-
-
Es hat sich wahrscheinlich schon erledigt, Wonder Flavours verkauft nicht an Endkunden und einen Gewerbeschein besitze ich nicht.
Danke für euer Feedback ZumaFx und Guybrush Peepwood
-
Ist in D nicht das Gesuchte zu bekommen oder brauchst Du große Mengen?
Ansonsten könnte man ja bei einem deutschen Händler anfragen, ob die mal was mitbestellen können, was regulär nicht auf der Karte steht.
-
Ist in Deutschland nicht mehr zu bekommen Guybrush Peepwood , Chefs hat ja auch den Versand nach Deutschland eingestellt und flaywer hat Wonder Flavours gar nicht gelistet. Es ist zum junge Hunde kriegen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!