Bubbleglas
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
-
-
Das ist ganz normaler Wahnsinn
Nicht nur hübsche Coils, auch mal wieder abgefahrenes Gerät. Love it.
-
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist oder sollte ich das lieber im Marktplatz posten?...
Würde dem Untermieter gerne einen Gefallen tun und mich mal bei euch umhören: er ist nämlich auf der Suche nach bestimmten Akkuträgern und zwar:
Smoant cylon (schwarz) und/oder Talent Vape Hato.
Vielleicht hat jemand von euch so einen noch rumstehen und benutzt ihn nicht?
(Hab dem Untermieter gesagt, er solle sich selbst hier anmelden und dass Ihr alle voll cool seid, aber er ziert sich noch )
-
Meine Hato ist abgeraucht… die tote Hülle hätte ich anzubieten
Ich habe beide (Cylon und Hato) schon offen gehabt. Sind beide nicht wirklich für die Ewigkeit gebaut. Als Alternative kann ich die IPV200 empfehlen, gib’s grad glaube ich sogar günstig bei Steamtime…
-
Dieser Smoant Cylon in braun scheint länger haltbar zu sein, hier lebt der AT noch
-
hier lebt der AT noch
und zwar heftig als Unterbau für meinen fetten Simurg. Den Wunsch deines Untermieters kann ich durchaus verstehen Käsewürfel. Er ist auch braun, was mir ehrlich besser gefällt als immer schwarz oder grau.
-
Nun, ich hatte die offen und das Plastikinneleben, in welchem die Bodenplatte und vor allem die Deckplatte eingeschraubt sind, ist extrem dünnwandig. Hab ich so sonst nur bei der Invoke gesehen.
Das war auch der Grund der Reparatur. Die Deckplatte war so locker, dass es dauernd zu einem Battery Error kam. Ich habe innen alles neu verklebt/verstärkt und wieder zusammengesetzt. Läuft seit dem jetzt wieder beim Kumpel seit nem Jahr. Der ist noch zufrieden, behandelt die aber sehr zaghaft.
Der Chip ist aber klasse und wenn man damit nicht täglich auf ner Baustelle rumturnt, das ist die Cylon sicher klasse.
-
Also zumindest den Smoant kann man noch kaufen (gefunden auf Amazon in sehr schönen Farben: https://www.amazon.de/Smoant-Naboo-2…jAuMDAifQ%3D%3D xD).
-
-
Hatte beide noch nicht, Roadrunner1954 , mische aber, was ich von T-Juice habe, mit 8-10% an.
-
Muss ich im Expromizer v5 zwangsweise diesen dünnen Runddraht nehmen oder gehen auch solche Coils?
-
@Hoonigan der Expromizer V5 ist ein reiner MtL Verdampfer. Mit den Coils könnte er sehr heiß werden und geschmacklich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Du eine wesentliche Verbesserung erzielen wirst.
Teste es aber ruhig aus.
-
-
Rdl bis normales Dl. Ja singlecoil. Du kannst aber auch eine halbe Windung hinzufügen (beide Beinchen zeigen in die gleiche Richtung) und dann in einen DL Dualcoiler einbauen. Landest dann bei ca. 0,15 Ohm.
Das sind schnöde 2Kerner und haben recht viel Masse. Ich würde sowas nicht nutzen und ganz bestimmt nicht für den Preis…
Da würde ich eher zu sowas greifen und mir passende Coils wickeln:
-
Das sind schnöde 2Kerner [...] Ich würde sowas nicht nutzen und ganz bestimmt nicht für den Preis…
Ich brauchte nur schnell was zum zeigen.
Aber danke für deine Einschätzung!
Ich habe von Geekvape eine Rolle bei Riccardo-Zigarette gekauft und fahre ganz gut damit, denke ich.
Vergleiche hab ich ja nicht. -
Auch sehr gut. Mehr braucht es erstmal nicht.
Irgendwann, kristallisieren sich deine Lieblingsverdampfer heraus, du findest deine Lieblingssetups (Coilposition, Wattemenge, Liquids, Leistungsbereiche, etc.)
Dann kann man schauen, welche Handmades dem Dampfeverhalten entgegenkommen und vllt nochmal 5-10% mehr herauskitzeln.
Lass dir Zeit und gib nicht unnötig Geld aus.
-
Die Drähte von GeekVape sind schon recht gute, hab die auch lange genutzt bevor ich selbst Drähte gebaut hab. Und im Grunde baue ich fast die gleichen Drähte für viele meiner VD's, lediglich finde ich den Mantel mit 36ga zu dick bzw. die Coils dadurch zu träge. 38 oder 40 ga sind da in meinen Augen besser. Und die minimal geringere Masse gleiche ich dann durch einen gewellten Mantel (Alien) aus. Bei den 26ga bin ich dann lieber bei 27 ga, auch am ehesten aus Gründen des Ramp up/down.
-
Kann jemand was zu folgenden Aromen sagen:
Drip Hacks The One Who Knocks
Drip Hacks HeizenblizzardAvoria RIP Red und RIP Blue?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!