ich finde das man auch auf silber sofort macken sieht wegen der lichtbrechung, gun metal ist da noch am besten (einer der gründe, warum ich viele in gun metal hab)
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ich habe den Hadron 220 nur in Gun Metall gefunden. Schwarz war überall ausverkauft und in Silber gibt es den Mod wohl nicht.
-
Der Mod ist bestellt. Wenn alles gut geht, kann ich den am Freitag im Shop abholen. Dann sehe ich auch die Farbe und kann entsprechend den V3 bestellen.
-
klingt gut Hajo 👍
Bin heute doch noch nicht zu Hause daher konnte ich noch kein Bild machen
-
Kein Problem ZumaFx. Ich hätte mir den als Untersatz für den V3 sowieso gekauft. Die Freude wird aber nur kurz sein, da Beides in die "geheime" Schublade wandert bis Weihnachten.
-
Respekt, das du das kannst. Bei mir ist ja noch eine Thelema im Zulauf (und noch ein Titan v1), wenn ich vor dem Mittwoch startenden Kurzurlaub die da hab, wirds eng mit Sachen packen Man muss ja Prioritäten setzen
-
Ich habe in diesem Jahr so viel Zeug gekauft, dass ich noch genug zum Spielen habe. Außerdem möchte ich mir die Freude zu Weihnachten nicht verderben.
-
Das kann ZumaFx bei mir ja auch nicht verstehen
-
Das stimmt Nordlicht
Obwohl du ja wenigstens eine von den drölfzig benutzt
-
So mal nur für mich, ein kleines Formular zum ausfüllen. Muss schön langsam anfangen, Material zu bestellen, nicht das wir im November dastehen und nichts haben.
-
Gibt es eigentlich eine Liste mit Aromen von Eisaromen.de? Da gibts ja gefühlt ein halbes Dutzend Erdbeer Aromen die sich scheinbar nur durch die aufgedruckte Nummer unterscheiden. So eine Art "Hitchhikers Guide through Eisaromen.de" wäre toll
Kann man eigentlich Koolada in Nicht-Dampf Shops kaufen (mir fiele nur gerade kein anderer Verwendungszweck für das Zeug ein xD)?
-
Koolada habe ich noch nirgendwo außerhalb der Dampferblase gesehen Sparks
-
mir fiele nur gerade kein anderer Verwendungszweck für das Zeug ein
Ursprünglich hat Wilkinson Sword mit der WS-Reihe Kühleffekte für Rasiergels etc. entwickelt. Koolada ist nur ein "Produktoberbegriff" bzw. Handelsname dieser Mittelchen bzw. derer Mischungen für uns Dampfer
Wilkinson Sword hat einfach hochgezählt. WS-23 ist also der 23.Versuch der Reihe.
-
Koolada habe ich noch nirgendwo außerhalb der Dampferblase gesehen Sparks
bei Ellis gibts Koolada, ich hatte da mal ein K. Pulver gekauft und das ist ziemlich krass. Aber meines Wissens haben die auch 10 ml Pülleken. Jo, gibt es ....
10 ml: https://www.ellisaromen.de/koolade-lebens…?number=AS10731
Pulver: https://www.ellisaromen.de/sonstiges/zusa…?number=AS10769
-
Sparks also so wirklich helfen kann ich dir da jetzt nicht. Die gängigste Erdbeere und die natürlich schmeckt ist die Erdbeere Delicious und das Erdbeer-Sahne.
Die nutz ich auch immer selbst.
-
Mit meiner Frage bezog ich mich ja nicht nur auf Erdbeere (die war nur als Beispiel genannt) sondern eher so allgemein.
-
-
dampfen18 japp, genau sowas xD
-
Ich weiß, es ist eine doofe Frage. Aber ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
Habe einen Akkuträger verliehen und denn wieder zurückbekommen, und der 21700er Akku ist total verklebt.
Was er damit angestellt hat, hat er mir nicht gesagt.
Wenn du denn Akku anlangst, klebst du schon.
Kann ich den irgendwie sauber machen oder muss ich da einen neuen Schrumpfschlauch mir besorgen.
Momentan ratlos und sauer auf den Typen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!