Der Z 2021 der mitkommt fasst 24,3mm und steht über.
Sollte er seitlich 1/2 mm überstehen, wo ist dann das Problem? Es steht meines Wissens in keinem Regelwerk, dass der VD nicht etwas überstehen darf. Mir würde es nichts ausmachen.
Der Z 2021 der mitkommt fasst 24,3mm und steht über.
Sollte er seitlich 1/2 mm überstehen, wo ist dann das Problem? Es steht meines Wissens in keinem Regelwerk, dass der VD nicht etwas überstehen darf. Mir würde es nichts ausmachen.
Sollte er seitlich 1/2 mm überstehen, wo ist dann das Problem?
Persönliche Präferenz
Find ich nicht so gut.
Damit das stimmig aussieht passen max. 22mm VD's drauf.
Naja!
Stimmig ist, wenn Verdampfer und Akkuträger an der Aussenkante bündig abschließend ist.
Der L200 hat eine abgeschrägte Kante (Fase) zum 510er hin.
Ich habe einige Akkuträger mit 25 mm gemessenes Kantenmass und ein 22 mm Verdampfer sieht bescheiden und verloren damit aus.
Der L200 hätte laut einigen Anbietern eine Tiefe von 28 mm, weiß nicht ob dazu das Maß von der Legend V1 genommen wurde.
Auf überstehende Verdampfer sollte die selbe Strafe stehen wie auf Pizza mit Ananas.
Pizza mit Ananas und Käse ist lecker 😜😜
Ich würde es feiern wenn es für den Titan ein Bubbleglas gäbe xD
Ich feier das Bubbleglas jeden Tag auf dem Equaliser. Sieht zwar schäbig aus, dafür ist die Reichweite gut
Nö!
Schäbig doch nicht..
Ich mag den kleinen Zwerg mit der Wampe
Uhhhhh, bisher gibts es nur 2 Verdampfer, die für mich mit Bubbleglas gut, bzw besser aussehen, als mit gradem Glas.
Der ORFR Gear und der Manta…
Titan mit Bubbleglas?!?? Naja, stimmt, bei dem Minitank müsste man sonst zu oft nachfüllen
Kleine Frage für zwischendurch: Was ist bloß los, mit dieser Welt? 😂😉
Mhd überschritten….
Da 50% der Deutschen übergewichtig sein sollen, würde ich sagen, die Verdampfer passen sich uns an. Das ist wohl so ein ähnliches Ding, wie Herrchen und Hunde
Ihr Banausen. Gerade Gläser sind hässlich, langweilig und klein
Willst Du uns etwas verraten wollen?
Nein, die wahre Schönheit von formvollendeten Kurven ist eh nur für das Kennerauge erkennbar
Gläser müssen groß sein und rund
Stimmt!
Ein dreikantiges Glas wäre nicht ansprechend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!