Simurg mit Triple Coil, das haut bestimmt einiges weg
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
-
Wow, das hört sich wirklich richtig gut an. Diese Megateile liebe ich ja auch wirklich sehr
-
-
-
Irgendwie reizt mich hardwaretechnisch nichts und das schon seit längerem. Ich habe meine Lieblingsverdampfer gefunden, davon liegen auch Ersatz und Ersatzteile im Bunker. Akkuträger sind ausreichend vorhanden, bei mir hat sich bisher nur eine alte Vamo verabschiedet (war mein Mann Schuld, hat sie fallen lassen), die anderen laufen schon ewig. Was soll ich da noch kaufen? Eigentlich nur noch Verbrauchssachen wie Aromen, Draht usw.
-
Immer wenn ich schreibe mein hwv ist erloschen klingelt kurze Zeit später der Postbote
-
Wo wir beim Thema sind: am Dienstag, auf dem Nitrous (auf der Krönig), das große klare Acryltip... vom Kong RDA?
-
-
Dankeschön!
-
lazo61 ursprünglich wolltest du mir mal einen Profile zuschicken 😂 Ich habe hier nur den unity. Die Base, am besten nach deinem Geschmack frisch gewickelt, ist bald wichtiger als die Topcap, wenn du keine Kopie sondern eine aufgehübschte Neuentwicklung haben möchtest. Du hattest mir auch schon erzählt, wie offen du den dampfst, dass ich den Zug anpassen kann und nen Einteiler (größe verringern) entwerfen. Daran musst du mich aber erinnern 😂 da ist dann aber der komplette RDA wichtig, dass ich selber mal das "Zugefühl" habe. Dann wird das ein "Maßanzug" für RDA und Besitzer. Ich meine du wärst ganz offen und Elke halb geschlossen?
Was ist daraus eigentlich geworden ? Ich frage für einen Freund
-
Was ist daraus eigentlich geworden
Bisher ne halbfertige Zeichnung. Das Leben lässt mir gerade nicht viel Zeit für Spielereien.
-
Ich habe vorhin bei Inawera 1 Liter Custard und 200ml Shisha Vanille bestellt. Ich bin gespannt wie lange die aus Polen mit der Lieferung brauchen. Nächsten Monat kommt noch eine größere Bestellung bei Herrlan und dann warte ich darauf, dass ASM endlich wieder Zitrone/Joghurt in der 50ml Flasche hat.
-
Dauert ungefähr eine Woche Hajo
-
Bei mir letztes mal ca. 7 Tage. Und etwas länger verabschiede ich mich jetzt hier mal, wegen neuer Avatar besorgung.
-
Dafür musst du dich aber nicht verabschieden Dampfman, nur wegen einer Bestellung.
-
Ich glaube er meint Urlaub machen für neuen Avatar?
-
-
So, habe es endlich mal geschafft, mir einen Basenvorrat zu bestellen... Habe 20 Liter Base bei OWL bestellt, muss sagen, die haben echt flott verschickt. Gestern bestellt, heute schon im Versand...
-
Uff ist das Zeugs teuer geworden lazo61
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!