That's the way ... aha aha ... i Like it
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
-
Wie du merken kannst Nifiz , Pfrauen wollen alles wissen -:bis auf die Watte...
-
Ich bin nun mal wissbegierig bzw an meinen Mitmenschen interessiert Heiner tztztztz
-
-
Welche Farbe hast du gewählt pilcrow ?
-
Mir ist in einem Dampferflohmarkt ein kurz angedampfter Aromamizer Plus V2 mit zusätzlichem Erweiterungstank und einem Singlecoildeck über den Weg gelaufen, da habe ich glatt das Umleitungschild aufgestellt . Ich schätze mal, Mitte der Woche wird er wohl hier eintreffen.
Ansonsten war ich sehr brav, den HWV habe ich gut im Griff.
-
Hast du gut gemacht mit dem Umleitungsschild
-
Hajo , die gleiche wie Du.
Hatte kurz schwarz/grün erwogen, aber das gunmetal sieht einfach am besten aus!
-
aber das gunmetal sieht einfach am besten aus!
Nö, SS Schwarz
-
Hochglanz Silber muss man aber auch mögen Mikel
-
Hauptsache kein rosa
-
Ja gebe ja zu, ist schon krass glänzend , Hajo , er trägt den Artemis in SS, aber mir gefällt das so.
Der Artemis ist noch in schwarz unterwegs, würde den Foxy nochmal kaufen, aber in schwarz mit grün gefällt er mir auch nicht, Gunmetal Grau könnte mir gefallen. Aber Gunmetal passt bestimmt nicht zum schwarzen VD.
-
Rath RDAs (bei Dampfplanet im Angebot), in silber & gun.
Dann noch Schlumpfsträuche... Strumpfsch... Akkuwraps.
-
Voller Entsetzen musste ich eben feststellen, dass bei Fids Paff nur noch 2 Kanister a 5L Base zu bestellen sind. Da muss ich wohl heute Nachmittag noch eine zweite Bestellung aufgeben. Wenn dann alles bei mir ist, habe ich sogar Base für rund 10 Jahre. In den nächsten 2 - 3 Monaten stocke ich noch meine Aromen auf und dann sollte ich für längere Zeit ausgesorgt haben.
Verdampfer und Mods sind genügend gebunkert, so dass der HWV relativ eingeschlafen ist, bis auf... Tja, zuerst mal muss der Blotto V 1.5 noch her und dann bin ich ja noch auf der Suche nach einem möglichst guten Jackaroo 21700er Mod. Und dann muss ich mir im Sommer auch noch was zum Geburtstag wünschen, auweija. Mal sehen was das wird, aber bestimmt was mit Bezug zum Dampfen
-
ich bin im Moment auf Basen und Nikotin Shots fixiert (na ja, ist ja auch kaum ein Wunder!). Heute bei OWL nochmal nen 5 L Kanister Base und einen Hunderter Pack Nik-Shots bestellt.
So langsam habe ich dann auch für 10-15 Jahre genug.
Aber schlecht wird es ja nicht und brauchen tue ich den Kram ja auch
-
Ich hab "nur" 20 Liter Base, ich glaub, ich nehm noch n Kanister ...
Und ob meine 3 Liter 100er BB reichen bis ich ca 80 bin, frag ich mich auch schon ne Weile ...
-
Mit BB hatte ich mich rechtzeitig Ende letzten Jahres nochmal eingedeckt. Mittlerweile habe 4 Liter 100er. Damit komme ich die nächsten 25 Jahre aus. Dann bin ich 85 sollte ich überhaupt so lange leben. Was ich aber hochdramatisch finde ist, dass FidsPaff den Kauf von Base nicht beschränkt, sondern ich vor ein paar Stunden die letzten beiden 70/30 Kanister gekauft habe.
-
Nö Hajo Fidsi hat auf 2 Kanister pro Einkauf beschränkt.
Edit: Jetzt scheint aber wirklich alles weg zu sein.
-
Ich habe heute meine VG Base begutachtet, passt.
Im Keller wie Gollum noch einen Schatz gefunden. Das reicht für die nächsten 20 Jahre. 1 Liter 2.. mg.
Die ist ja in 4 Jahren teuerer wie Gold
Also ich brauche derweil nichts mehr, vielleicht noch mal nächsten Monat 5 Liter VG vom Bachblütenversand
Leckere Aromen von Solub kommen auch noch. Passt!
Obwohl ich ja echt gespannt bin auf die Neudampfer, denen ich predige sich Nikotin-Shots zu besorgen und die es nicht tun.
Da gibt´s dann dicke Kullertränen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!