Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld 2 Hellvape 4II2 incl. 4 Ersatzgläser und 2 reduzierte Longfills gegönnt.
Ich habe mal die gängigen Shops abgeklappert, aber irgendwie gab es kaum irgendwelche Weihnachtsangebote, die mich gereizt haben. Auch gut, Geld gespart
-
-
-
-
Mich hat´s auf den letzten Rest auch noch erwischt .
Eine blaue Brunhilde und ein passender Forz TX80 sind von HES auf dem Weg und von Dampfplanet kommen eine rainbow Brunhilde und 5 Leerflaschen. Somit sind von der Brunhilde alle Farben hier vertreten .
Ich hoffe, dass sich der HWV erstmal schlafen legt, mehr wie dampfen kann ich auch nicht
-
Endlich hab ich mein "Transportproblem" gelöst.
Für die Wanderung der diversen, immer benötigten Combis.
Vom Esszimmer ins Wohnzimmer, wieder in mein Zimmer usw.
Kennt ihr das nicht?
Also, beim Spülmaschine einräumen die zündende Idee, der "Besteckkorb" wärs, um die Dampfen reinzustellen
Nee nee nee zu häßlich.
Gesucht und gefunden, eine Holzkiste ists jetzt geworden, nachdem ich mir gefühlt hunderte Besteckkörbe angeguckt hatte.
was bin ich froh, kanns kaum erwarten bis es kommt.
-
Jetzt sag nicht du läufst denn immer mit der Kiste in der Hand zu Hause rum
-
Ajo, hab ich vor. Mein Handy passt auch noch rein.
so isses, wenn man überall dampft.
Frau hats nicht leicht
-
-
Einfach alles doppelt haben, dann braucht man nix schleppen
-
Einfach alles doppelt haben, dann braucht man nix schleppen
Esszimmer, Wohnzimmer, ihr Zimmer=3
-
-
Ok, ja, ich überlege tatsächlich ob ich die Dampferei hauptberuflich betreiben sollte,
irgendwie reicht mir die Zeit nie um so viel rumzubasteln wie ihr anderen, irgendwas mach ich falsch jemand Lust
mir ein Gehalt zu zahlen, oder ne Rente? Ja Rente wäre schön, geht nur noch so verdammt lang shit
-
a Rente wäre schön, geht nur noch so verdammt lang
Brauch(en) ich (wir) selber. Hab ich auch für gearbeitet - meistens, wenn ich nicht gedampft bzw. vorher geraucht habe. Die bleibt schön bei uns. Ich empfehle: weiter suchen.
-
versteh ich nicht......und die "Verwirrung" deinerseits auch nicht
-
Ich glaube Heiner wollte scherzen, aber das weiß ich
nochnicht. Deshalb mein Smiley da es mich eben verwirrt hat. -
Richtig! Unsere Pension ist nicht zur Abgabe vorgesehen, auch nicht für die Übergangszeit bis zur Rente, da wir sie für Liquid und so selber brauchen. (Scherz)
-
Jetzt sag nicht du läufst denn immer mit der Kiste in der Hand zu Hause rum
Da wäre ein Rucksack doch praktischer.
Frauen sind das ja eher gewohnt, Handtasche halt eben.
Aber Juni , ich finde die Box nicht schlecht. Hatte auch nach so was gesucht, allerdings für den stationären Fall. Meine Frau hatte mich dann mit einer ähnlichen Box überrascht.
-
Juni ist sehr gut, habe ich auch und ich liebe das Teil. Es fällt nichts mehr um und ich habe immer das dabei, was ich gerade will
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!