mit Wera Werkzeug macht man ja grundsätzlich nix falsch... Teuer, aber jeden Cent wert.....
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Heute ist endlich mein Draht von der Affeninsel gekommen
So sieht es ja nicht viel aus aber ausgebreitet
Das 0,025mm dicke ist ja mal "nichts" das sieht man kaum als einzelfaden
-
Sollte man ein paar Tage mit auskommen
-
Könnte knapp werden bis 2070
-
Das reicht nur für eine Coil die dann aber 10j hält und 10min zum vorglühen braucht
-
Moin
Wera Werkzeug hab ich auch
Ich habe mir heute einen Smokerstore BTD gekauft
Noch ein Smokerstore Kind
-
Kofe mal einen anständigen SQuape. Da geht der richtige Dampferhimmel auf.
-
Das reicht nur für eine Coil die dann aber 10j hält und 10min zum vorglühen braucht
Häng' das Ding einfach an die Steckdose - sollst mal sehen, wie schnell die ausglüht
-
Da sieht man es mal wieder: man muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Da schreiben hier die Leute: kauft vernünftiges Werkzeug und Wera ist ganz toll und Torx überhaupt und so weiter. Ok, wird wohl was dran sein.
Also hab ich mir dieses Wera Torx bestellt und heute wurde es geliefert.
Was soll ich sagen... Das Zeug ist voll der Müll! Ich bekomme damit keinen einzigen meiner Verdampfer gewickelt! Das taugt garnicht!
-
Ich glaube, wenn du einen Schraubenzieher einzeln kaufst, fährste besser.
-
Das ist ja auch kein Micro Bit Set.
Du hast dir das falsche gekauft.
-
Wiha, Hazet und Wera sind gute Produkte.
-
Guck, sogar Anke weiß das
-
Ich hab so ein Uhrmacherset, die Schraubendreher passen mir super, dazu hab ich noch ein paar einzelne Torx, die brauch ich auch gelegentlich für andere Elektronikteile, das reicht vollkommen. Dein Set ist sicher gut für andere Bastelprojekte, aber gerade bei "Feinmechanik" hab ich schon immer gern diese Uhrmacher-Dinger genommen. Sind nicht sehr teuer, recht stabil und eigentlich alle benötigten Größen in Schlitz und Kreuz drin. Dann noch die Torx in T3, 4, 5 und 6, was anderes hab ich noch nie gebraucht. Eine gute Zange und Seitenschneider sowie eine spitze und eine Keramikpinzette, fertig ist mein Werkzeugset fürs Dampfen. Außer bei ganz harten Fällen, da kommt auch schon mal die Wasserpumenzange zum Einsatz. Für die hab ich ein wenig alten Fahrradschlauch, damit da nix verkratzt
-
Guybrush Peepwood ich hab sowas kleines mal irgendwo für 12€ geholt und komm überall rein
-
Da habe ich ein ganzes Arsenal davon, von ganz billig bis Mittelklasse.
Ende von Lied, es hält nicht lange, entweder ist das Werkzeug ausgenudelt oder die Schraube.
Der schwächere gibt eben nach und mein Wera Innensechskant hält noch eine weile.
-
Guck, sogar Anke weiß das
Boah. Der war gemein
-
Wo er Recht hat, hat er Recht
-
Wo er Recht hat, hat er Recht
-
Ist das Kunst oder kann das weg? Klär mich bitte auf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!