Kaum ist der neue Mod eingetroffen, schon hab ich den nächsten bestellt
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Blaue Ultron X Asmodus Luna bestellt Mitte Januar bei 3avape. Nichts passierte, dann irgendwann die Meldung, dass sie wieder arbeiten und sie vorrätig wäre. Einige Tage später die Meldung, dass sie ausverkauft sei. Dann, so vor zwei Wochen eine Versandmitteilung für meinen stornierten Auftrag, für den ich mein Geld zurück erhalten habe.
Vorgestern sagt das Tracking Abflug Shenzen, und heute habe ich das im Briefkasten:
Nicht bestellt, nicht bezahlt und ich freue mich mehr drüber, als hätte man mir eine blaue geschickt.
-
freue mich mehr drüber, als hätte man mir eine blaue geschickt
Die ist aber auch wirklich schick, muss ich mal sagen ...
-
ein hübsches Teilchen
-
Ich hatte übrigens die Woche schon Extrem-HWV.
Aber aufgrund von "familiären" Turbulenzen gibt es Fotos und Infos dazu erst morgen ...
-
Schon lange kein HWV gehabt. Gibt ja nüscht interessantes.
-
Kaum ist der neue Mod eingetroffen, schon hab ich den nächsten bestellt
Schick, wenn du noch paar brauchst schau mal in die Erbschaft rein.
-
-
-
Den Keen habe ich auch seit geraumer Zeit Guybrush Peepwood bin gespannt was Du sagen wirst
-
Glaubst DU ----- HWV ist schlimmer als Corona
-
Kürzlich kam der Blotto an, muss aber noch gewickelt werden. Ansonsten bin ich aktuell bestellfrei.
Obwohl das wohl nicht lange halten wird, es kommt ja ständig echt gute neue Hardware auf den Markt....
-
-
softius
Die Dinger sind absolut klasse, finde ich.
Wenn die Beschenkten noch mehr Clearomizer benötigen, gebe ich meine gerne unbenutzt ab. Nur den Unterbau behalte ich. -
Den Blotto find ich auch interessant aber soll wohl sehr Restriktiv sein.
-
Dankeschön Guybrush Peepwood für das Angebot. Ich habe die als "Notfalldampfe" für meine Freundin und meinen leider immer noch rauchenden Schwiegersohn besorgt.
Wenn ich meine Freundin endlich dazu überreden kann selbst zu wickeln werde ich mich mit ihr auf die Suche nach einem Damn Vape Fresia o.ä. machen
-
Dann drücke ich feste die Daumen für die Rauchentwöhnung.
Einen Fresia könnte ich auch abgeben... -
Den Blotto find ich auch interessant aber soll wohl sehr Restriktiv sein.
Ich habe gerade mal mit offener Airflow und ohne Wicklung gezogen und würde sagen, dass er minimal restriktiv ist.
-
Bisschen HWV ... Skarabäus 23mm und den GT4s🤷🏼♂️
-
Ich brauche eigentlich gerade nur ein paar Aromen, aber der Widowmaker geht mir nicht aus dem Kopf ... Hoffentlich haben die beim Offi den nicht da, wenn ich da morgen hin fahre
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!