...war nur ein Scherz...
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Dachte ich mir. Nur: ich hab ihn nicht kapiert.
-
Dein Foto verglichen mit seinem Foto. Die drei Teile in deiner Kiste sehen den drei Gebäuden ähnlich.
Ich fand's lustig.
-
-
Dein Foto verglichen mit seinem Foto. Die drei Teile in deiner Kiste sehen den drei Gebäuden ähnlich.
Ich fand's lustig.
Sooooooooooooooooooo ......
-
Ist auch lustig.
Ist wie bei jedem Witz, kommen nur wenn man die Pointe beim ersten mal versteht.
-
Guybrush Peepwood ist der keramikbeschichtet? Ich habe gerade das Verlagen meinem (mal wieder) einen look zu verpassen.
-
Sind Dir die Schleifmittel ausgegangen?
Puhh - kann ich Dir garnicht sagen. Fühlt sich auf jeden Fall etwas anders (glatter) an als die Cerakote-Beschichtung der einfarbigen El Thunder.
Aber was das genau ist?
Hast Du schon mal was keramikbeschichten lassen? Klingt spannend. -
Guybrush Peepwood Immer nur schleifen ist ja langweilig Nene, habe nichts beschichten lassen...ich denke mir da "selbst ist der Mann" und will mal was beschichten
-
Da ich noch einen Couponcode aufgrund einer nicht gelieferten Sendung von 3avape hatte, habe ich mir das Asmodus Spruzza Squonker Kit bestellt.
-
Illmix
Echt? Respekt!
Also wenn Du selber was versuchen solltest, schreib bitte mal was dazu. Fände ich extrem interessant!Ich bin ja immer übelst am sabbern, wenn Du Bilder vom Maschinenpark zeigst, der täglich vor Deiner Nase ist. Muss gestehen, das löst bei mir den schlimmeren HWV aus, als die versammelten Dampfgerätschaften hier.
Zum Glück hab ich schon einen (wenn auch billigen) E-Hobel. Die Bohlen schleife ich aber immer mit der Flex und Fächerscheibe. Sieht dann mehr nach Vintage aus. Der finale Handschliff fehlt dann allerdings noch. -
Bei mir ist das Phasenweise. Es gibt auch Pausen aber der Taifun Skarabäus mit den GT4 oder der Vapor Giant mini 2.5 in der Marble Edition hat mich in eine Richtung gelenkt. Eigentlich zwei. Die eine Richtung sind Tube-Mods und die andere, sie haben 21700er Akkus. So ist es nun passiert, das ich mir einen Kennedy Vindicator Clone gekauft habe. Von dem Aufbau her kann ein Clonehersteller da nicht so viel falsch machen und das Original ist auch erschwinglich. Ich bin mal gespannt MechMod-Clone sind immer ein Risiko
Beim Offliner habe ich die drei neuen Antimatter gekauft, Nikotinshots und Handmadecoils was so halt immer braucht ... Nächsten Monat hat er den Corona V8 im Laden ist schon vorgemerkt. Muss mal die Clone austauschen.
-
Ich glaub ich hab ein Problem, mein letzter Kauf war nicht nur ein oder 2 Mod nein es mussten 3 sein.
-
MoonRockS wie heißen die linken, die sehen Schick aus
-
-
MoonRockS wie heißen die linken, die sehen Schick aus
Riexinger und Kipping
-
-
-
Was würd ich nur ohne euch machen @Grumpy_old_man... Wahrscheinlich immer noch Rauchen...
-
Immer wieder gerne @Ingo. Ich glaube, ich traue mich jetzt auch mal ans Wickeln ran, soll ja angeblich gar nicht so schwierig sein...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!