Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
fritsche der Arthur sieht
aus ! -
Hab mir gerade einen Kumo in matt schwarz geschnappelt
Brauch was für die anstehende Renovierung 
-
Nebular899 Aspire ist immer gut 👍 👍 👍
-
-
Zu mir ist auch was unterwegs ......
Jetzt dachte ich zuerst was kleines.
Du weißt schon, der Herrgott freut sich über jedes Kind.
-
Hab mir gerade einen Kumo in matt schwarz geschnappelt
Brauch was für die anstehende Renovierung 
So'n Ding hab ich auch noch rummfliegen falls du noch einen möchtest. Allerdings nur den Verdampfer. Mir ist der zu restriktiv.
-
Denke der kommt am Wochenende hier an vielleicht erst am Montag, dann guck ich mir den an und würde darauf zurück kommen

-
Moin Leute, ich bestelle gerade 20 Akkuträger. Lassen sich nicht einschalten oder gehen von alleine wieder aus.
Klingt nach Kontaktproblem - also putzen und ich habe 20 neue Akkuträger.
Was mir nicht gefällt darf der Pöbel haben.

-
Die Reaktionen zeigen nicht gerade Begeisterung.....
-
Reaktionen
Durus Naja, defekte Akkuträger... Hoffentlich hast du Glück und bekommst die repariert 🍀🍄ich habe ja selbst den GeekVape Akkuträger mit dem Kontaktproblem, ist irgendwie dadurch unzuverlässig...😉
-
Wird mir sicher nicht bei jedem gelingen, aber ich denke da werden einige sein woich nur putzen muss. Vermutlich die, die mir nicht gefallen.

-
@Admins
Gibt es einen Thread wo ich die Reparaturversuche posten kann?
-
Der Pöbel besitzt wahrscheinlich in den Bunkerkisten mehr Akkuträger als Du Dir denken kannst und obendrein dazu noch HighEnd.
-
Diegehören natürlich nicht zum Pöbel

Aber natürlich gebe ich dann gerne was ab.
-
Die Reaktionen zeigen nicht gerade Begeisterung.....
Na ja, ist ja nicht verwunderlich, bei der Wortwahl. Damit erniedrigst du ja andere Dampfer. So kommt das jedenfalls rüber.
-
So kommt das jedenfalls rüber.
darum ja der Smiley
-
Gummiboot Habe ich auch so verstanden 😉,der war dabei.Man sagt ja auch Scherzhaft Brot und Spiele für den Pöbel,wenn man aus dem Aldi Chips mitgebracht hat,zum Spieleabend....

-
Mal im Ernst wer wäre sooo assi und schreibt "ich habe soooo viel geiles zeug, ihr dürft den Schrott haben" selbst ohne smiley kanndas niemand ernst meinen.
Ich freue mich halt auf 20 ATs und hoffe ich kann damit auch ein paar andere glücklich machen.
-
Klar, die Freude kann ich verstehen.
Aber so ein Smiley reißt es eben nicht immer raus. Nur so als Gedanke in den Raum geworfen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!